🐝🐝🍀🌈 Zyklusblattrunde Donnerstag 🌈🍀🐝🐝

Thumbnail

Dann eröffne ich sie heut Mal , hoffe wir haben gleich keine 2 🙈

Bin heute es+13 und Tests bisher negativ. Hatte das Gefühl das es dieses Mal geklappt hat aber irgendwie wollen die Tests nicht mit spielen 😩 wie sieht's bei euch aus ? ❤️

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Heute melde ich mich nochmal mit meiner Glückskurve… ich konnte einfach noch nicht aufhören zu messen mich hat es tatsächlich beruhigt! Am Montag war ich beim Hausarzt und die Schilddrüsenwerte wurden kontrolliert Schilddrüse sieht alles super aus!

Dienstag hatte ich denn FA Termin (Zufall wegen Vorsorge)
Klar hat man noch nichts gesehen außer eine sehr hoch aufgebaute gebährmutterschleimhaut! Meine FA war ein wenig doof und hat mir eher das Gefühl gegeben das es wieder nichts wird! Ich glaube fest an mein Wunder! Montag soll ich nochmal hin kommen wenn keine Blutung eingetreten ist!

Ja und gestern hatte ich mein Gespräch (Bewerbung) und ich habe ein sehr gutes Gefühl! Ihr merkt es war viel los die Tage! Heute geht es noch zur U7 und dann ab in Urlaub!

Bitte Gebt nicht auf und glaubt an euer Wunder!

15

Das hört sich toll an. Mal gar net auf den Arzt sein schmarrn hören 🥰 Kurve sieht so schön aus 🥳🥰

19

Danke dir mich hat das Dienstag echt getroffen! Aber hab mich denn auch wieder gefangen! Ich genieße es und vertraue meinen bauchbewohner

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Morgen 😊

Das ist ja echt fies und dabei geht ja vor allem deine Tempi auch noch so gut wieder rauf.

Also meine Tempi ist auch wieder hoch gegangen, das ist bisher noch nie passiert und schon gar nicht um so ‚viel‘. 😯
Ich bin gespannt auf den heutigen ovu 😊

Was meint ihr zur Kurve ?

2

Das sieht ja Mal super aus 😍 dieser absacker hat oft was gutes geheissen was ich gesehen habe 🥳 drücke dir die Daumen ,🥰

3

Deine Kurve sieht super aus 🥰 wann hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Jessy
Das ist echt fies... Solange die Tempi hoch bleibt und der 🐲 nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung 🥰

Meine Tempi ist gleich geblieben wie gestern 😍

9

Sieht super aus 🥰👍 drück die Daumen ❤️

16

Danke #schein

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Ob der ES schon war? Hatte mit gestern gerechnet, aber auch einen höheren anstiegt/absacker erwartet...

7

Morgen wirst du die Bestätigung haben 🍀🍀

10

Bin ich Mal gespannt auf die nächsten Tage 🤗

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Moin
Meine Tempi steigt seit dem absacken iiwie nicht mehr so richtig Müsste es 9 sein. Ist das schlimm? Kann ich schon abschrieben den Zyklus

8

Ich finde es nicht schlimm... Solange es schön über der Coverlinie liegt ist ja gut 🥰

11

So wie ich das Zähle es+10 ? 🙈 Über der Coverline ist gut ❤️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☺️

Das ist ja wirklich fies, vor allem weil deine Tempi so schön oben ist. Ich Puste mal kräftig, vielleicht hat sich dein ES leicht verschoben 💨

Meine Tempi ging heute wieder minimal nach unten, aber ist weiter so bei ~36,9 rum. Ich hab mir gestern mal die 10er KTX Tests bestellt, da ich nur 25er zu Hause hab. Bin mir noch unsicher, ab wann ich einen Test wagen soll, denke aber frühestens am Mo 🤷🏼‍♀️

Alles liebe euch allen 🍀✊🏻

34

Naja hab ja aber mir Ovus bestimmt und Temperatur und merke den es extrem 😩🙈 drücke dir die Daumen, teste am besten nicht zu bald 🙈😂 macht einen verrückt 🙈

18
Thumbnail

Schönen guten Morgen,

Deine Kurve sieht bisher echt gut aus🤗 Ich kann sie leider nicht ganz sehen, würde aber vom Anstieg her vermuten, dein ES war mindestens einen Tag später... Könnte das sein? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die BT oben bleibt und du noch positiv testen darfst❣🍀

Meine BT pendelt sich da oben ein, so eine 2. ZH hatte ich in den letzten Monaten nie... Aber da schöne Kurven leider auch nicht schwanger machen (zudem unter Utrogest), warten wir es mal ab.

LG an alle🤗

23

Ohhhh die sieht sooo toll aus ❤ drück mega fest die Daumen

29

Was für eine Höhe 🥰 echt schön 😍 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh du Liebe ich kann dich sehr gut verstehen vielleicht gibt es noch ein kleines Wunder! Hier sind die Tests auch negativ. Jetzt hab ich sogar mal die Femo Kurve genommen da ich hier erst ES +9 und nicht +11 bin 😉
Habt einen schönen Tag

33

Man kann deine zweite Zyklus hälfte mit einem 📐 ziehen echt schön 😍

71

Wäre so schön wenn es doch noch Glück bringen würde

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hey,
das ist echt gemein. Dann soll die Mens gefälligst bald kommen.
Hier ist leider auch doof. ES+10 und die Temperatur stürzt ab. Da wird die Mens nicht mehr weit sein.

LG,Ani

41

Drück die Daumen das sie wieder hoch geht und Puate Mal kräftig 🥰🥰

101

Ach naja, bei ES am 6. ZT hab ich mir da eh keine so große Hoffnung gemacht. Test ist auch negativ. Ich hoffe, dass es im nächsten Monat wieder besser läuft.🙏🏻

weitere Kommentare laden