Ich brauche Kurvenspezialisten😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich verstehe bei meiner Kurve gar nichts mehr.

Ich hatte an zt 13 einen stehenden Smiley auf meinem Ovu an zt 14 starken Mittelschmerz und an zt 15 ging die tempi um 0,2 grad knapp hoch. Danach stieg sie 4 Tage spÀter um weitere 0,25 - was ich null verstehe. Heute an zt 23 nochmal um 0,1 grad.

Jetzt mache ich mir sorgen, dass mein es spĂ€ter war, obwohl ovu, zervix und mittelschmerz dagegen sprechen đŸ˜Ș. Was sagt ihr ??

1

Diese Kurvenansicht ist fĂŒr mich sehr schwer zu lesen, da die einzelnen Zyklustage nicht beschriftet sind und ich keine Ahnung habe, an welchem Tag welcher Tempiwert war đŸ€·â€â™€ïž Auch ist leider alles ziemlich aufeinandergequetscht đŸ€­

Du hast nicht zufÀllig eine andere Ansicht/Kurve einer anderen App?

2

Siehst du bei zyklustag der grĂŒne kasten unten

3

Jo, dann seh ich das genau von diesem einen Tag 😉 wie hoch die Tempi jeweils an den anderen Tagen war, ist fĂŒr mich nicht ersichtlich und so kann ich dir nicht helfen đŸ€·â€â™€ïž
AbschĂ€tzen wie hoch die Tempi ca. war, bringt nichts 😅 und eben, die Darstellung ist so dicht, da kann ich die Tempis nicht erraten, geschweige denn sehen ob/wann 0.2Grad Differenz sind oder doch nur 0.15 đŸ€·â€â™€ïž

Da bin ich raus, vielleicht hat jemand bessere Adleraugen 😅

weitere Kommentare laden