Hallo ZT 1 vom 2.ÜZ fürs 3. Kind…
Ich habe es mir doch gesagt, beim 1. mal klappt’s eh nicht! Und doch ist man enttäuscht, wenn der Drache dann wirklich eingetroffen ist. 😣
Es hat alles so gut gepasst. Ich hatte einen ordentlich positiven Ovu, ein paar Stunden später den Eisprung (hab ihn gemerkt). Wir haben fleißig bienchen gesetzt. Warum auch immer hat sich die Eizelle wohl nicht befruchten lassen, wie so oft…
Ich dachte es trifft mich nicht so, weil ich ja noch ein Baby (9M) habe. Aber doch, also scheint mein Wunsch doch wieder recht groß zu sein?
Nun hoffe ich auf ein Augustbaby. Bei meinen Jungs hat es jeweils 6 und 7 Monate bis zum positiven sst gedauert.
Wer steckt im selben Boot? Wie gehts euch ?
Lg
Gleichgesinnte
Hallo 😊 wir sind auch grad im 1. ÜZ für unser erstes Kind. Ich hatte es mir auch vorgenommen ganz locker anzugehen, klappt so schneller ja eh njcht, bin ja auch schon mitte 30, etc., etc. Jetzt habe ich heut morgen ET +10 ca aber dennoch mal getestet, er war negativ. Hat mich iwie auch viel mehr enttäuscht als ich gedacht hätte 😅
Huhu
Wir sind in ÜZ 2 für unser 2. Kind. Ich kenne Kinderwunsch eigentlich noch gar nicht, weil unser erstes Kind einfach so und ohne Planung diesbezüglich zu uns kam
Jetzt haben wir entschieden, dass wir auch fürs 2. nicht planen, sondern es einfach drauf ankommen lassen. Diese Rechnung habe ich oben meinen Kinderwunsch gemacht, der kam nämlich ab dem Zeitpunkt, an dem wir aufgehört haben zu verhüten.
Ich bin wirklich ein bisschen schockiert, wie einnehmend ein Kinderwunsch sein kann. Ständig kreisen die Gedanken nur darum, der Körper fühlt sich komplett anders an… und diese Gefühle, wenn die Mens kommt einfach Spaß haben und drauf ankommen lassen ist da dann leider auch vorbei, wenn man nur dem Eisprung entgegen fiebert