Hallo zusammen ich benutze den Clearblue Advanced Monitor und villeicht kann mir wer weiter helfen der auch mit dem sein Kinderwunsch plant bzw. erfüllt hat .
Setzt man die Bienchen am besten während die Hoch Tage oder bei den beiden Max Tagen ?? Was ist eure Erfahrung ??
Danke
🙂#
Bienchen setzen
Huhu,
Ich nutze ihn auch, abgesehen von der Lust, fangen wir bei Hoch schon an! Nutzt du ihn zum ersten mal? Weil beim ersten mal kann es sein, dass er ganz viele Hochs auswirft bis das Max kommt.
Und dann natürlich auch die MaxTage!
Im letzten Zyklus wurde ich schwanger, leider aber ein früher Abgang. Zusätzlich messe ich meine BT, aber der Monitor ist ehrlich gesagt so verlässlich, dass man es auch lassen könnte. Bis jetzt stimmte es immer Überein (seit 6 Zyklen).
Viel Spaß und viel Glück 🍀
Huhu,
wir nutzen den Monitor auch diesen Zyklus das erste Mal und haben ab der Anzeige „Hoch“ bis einschließlich „Max“ jeden 2. Tag geherzelt. 🤓 Habe nebenbei auch noch „billig“ Ovus gemacht und es stimmt definitiv überein 🥰 Jetzt muss ich nur noch das Ergebnis abwarten. 🙄
Drücke dir die Daumen und hoffe dass du bald positiv testen darfst 🍀
Danke für eure Antwort .also ich benutze den Monitor jetzt das zweite mal Bzw für unser zweites Wunder bei unserem ersten Kind habe ich nach 11 ÜZ den Monitor angefangen zu benutzen und wurde direkt danach schwanger . Jetzt sind wir beim 3 ÜZ und ich habe mir mal gedacht ich frage euch nach euren Erfahrungen.
Danke
Wünsch euch alles alle gute
Ich hatte in diesen Zyklus 6 hoch und heute den 1. Max Tag
Hallo habe es diesen Monat das erste mal benutzt herz haben wir am beiden max gesetzt. Nun warte ich ob es klappt hat 🙃