Bitte teilt eure Erfahrung- Frage zum Eisprung nach Frauenarztbesuch

Hallo an Alle,

Ich hoffe jemand hat etwas Erfahrung oder Wissen mir weiterzuhelfen, trotz vieler Suchen bei Google konnte ich nichts finden.

ALSO…. Ich war Montag bei meiner Frauenärztin , die stellte einen geplatzten Follikel fest und meinte das wohl keine Flüssigkeit sichtbar wäre, was auch immer das bedeuten mag.
Vorige Woche hatte ich Mittwoch einen stehenden Ovu von dem lilalen Clearblue u Freitag einen positiven Ovu von Z1.

Wann denkt ihr war nun mein Eisprung?????

1

Das keine Flüssigkeit zu sehen war, heißt er war nicht unmittelbar vor dem Termin. Also ich tippe auf Freitag/Samstag.
Für den Eisprung braucht man ja nur einen LH Anstieg und den hatte ja der eine Ovu schon festgestellt.

Warum eigentlich mit verschiedenen Ovus testen? 😅 Hast du die Z1 vorher auch gemacht?

2

Ich hatte den Zyklus zuvor mit den Z1 getestet und dieses Striche deuten + Urin anhalten, hat mich in den Wahnsinn getrieben. Die Nutzung von den Clearblue (lila) war da ideal für mich 😅 Nun ja Mittwoch ( nachts 3 Uhr ) musste ich mal u führte den Ovu aus und als ich dann früh ins Bad kam, sah ich das der Smiley mich angrinste 😅 Nun ja, meine Unterleibsschmerzen waren so komisch, das ich Freitag einen Ovu von Z1 nahm, um zu schauen, ob sich das LH abbaut, dem war nichts so .Sonntag hatte ich extreme Unterleibsschmerzen, worauf ich Montag zur Ärztin ging. Sie sah den geplatzten Follikel u meinte nur naja eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut u keine Flüssigkeit weiter, hätte gedacht ich seh noch mehr… so war es ☺️ Entschuldige für die ewig lange Nachricht.