Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Ich bin heute bei NMT angekommen und keine Spur oder Anzeichen der Periode.
Hab ab es+11 ( diesmal keine Ovus oder sonstiges benutzt um den ES zu bestimmen ) angefangen zu testen und Negativ.
Seit gestern hab ich auch den Easy @home immer wieder Schatten innerhalb der Ablesezeit.
Ich war ab es erkältet 🤒 und weiß natürlich nicht ob sich der Eisprung dadurch verschoben hat.
Ich hab die App die natürlich nicht sicher ist als Vorgabe genommen da es die letzten Zyklen immer gepasst hat.
Hab Zyklen von 29-31 Tagen und der Eisprung meist
ZT 16/17
Denkt ihr es könnte sich so krass was verschoben haben ?
Und wer hat nach NMT positiv von euch getestet?
Liebe Grüße
Heute NMT keine Anzeichen für Periode🙄
Er kann sich immer "so krass" verschieben 😅 ich hatte Jahre lang ein 29 Tage Zyklus und dann plötzlich 42 Tage. Die Frauenärztin hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte, kann mal vorkommen.
Ohh man..bin ja mal gespannt wann der Drache eintrudelt..
Um ehrlich zu sein hoffe ich ja inning das der ES sich verschoben hat und ich eventuell noch positiv testen kann 🙈🙈🙈
Aber meine Hoffnung verliert sich langsam immer mehr 🙈
Hey du, ich habe im Moment das gleiche Problem wie du, ich habe am 28.9 meine Pille abgesetzt und habe meine Abbruchblutung bekommen und hatte offiziell meine Mens am 28.10-1.11, ich habe bemerkt das sich mein Zyklus auf 22 Tage reduziert hat obwohl ich immer einen 28 Tage Zyklus habe, egal ob mit Pille oder ohne, ich habe meinen Eisprung mit ovus bestimmt und hatte am 5.11 den positiven ovu.
Herzchen wurden dementsprechend gesetzt und siehe da heute ist Nmt und bei mir ist nichts von Periode, die einzige Erklärung die ich habe ist dass sich evtl mein Zyklus wieder in den 28 Tage Rhythmus einpendeln wird und deshalb die Mens nicht da ist, sst ist negativ und ich habe mich letzte Woche ab es+11 dumm und dämlich getestet und habe relativ schnell aufgegeben. Wenn es der Fall ist dann bin ich heute erst es +8 ist ja logisch das kein test was zeigt. Ich muss mich leider noch gedulden, wenn die Mens kommen sollte ok wenn nicht werde ich am Montag oder Dienstag erst wieder testen. Es ist zum kotzen echt diese Warterei und dieses ungewisse 😭😭😭
Oh man das ist dann immer so frustrierend und man ist so enttäuscht..ich kenne das 🙈
Ich bin mal gespannt wann die Periode den jetzt bei uns kommt oder auch nicht…
Ich hab immernoch ein klein bisschen Hoffnung das sich das alles verschoben hat und ich eventuell doch noch positiv testen kann..
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀
"Denkt ihr es könnte sich so krass was verschoben haben ?"
Jap, kann es. Deswegen weißt du ohne bestimmten ES auch nicht, wann dein NMT ist.
Danke für deine Antwort☺️
Dann bin ich mal gespannt wann die mens eintrudelt 😊