Hey lieben Bekomme meine tage nicht bin schon ZT45 gestern einen bluttest gemacht negativ ausgefallen aber ich habe diese anzeichen wie seeehr starken ausfluss eigentlich vor mens immer trocken wie die wüste wirklich plitsch nass übelkeit becken schmerzen kreuzschmerzen ziehen und Brustwarzen tuhen weh
Könnte es sein das sich mein ES verschoben hat und daher die einnistung später war so das da noch nicht im blut ist Weil ich habe auch eine leichte Erkältung nicht das das meinen Blutwert gefälscht hat🥺😩 zyste oder sonstiges hat man wohl auch im UL nicht gesehen gibt es da noch Hoffnung meine FA meinte jetzt es ist normal es kann auch sein das deine mens 1-2 monate nicht kommt wenn es keine lust hat
Hääää sah mal gehts noch?!? Dachte ich mir nur 😣
Hatte das jemand auch von euch und ist doch schwanger gewesen? Brauche wirklich rat!!!!
Trotz negativem bluttest schwanger?? 😩😭
Also wenn der Bluttest negativ ist, dann gibt es da wirklich nix dran herum zu drehen. Wenn du sicher bist das du deinen Eisprung bereits hattest ( und nicht erst vor ein oder 2 Tagen) dann bist du aktuell auch nicht schwanger.
Und ja, es kann passieren das die Periode "einfach mal so" nicht kommt. Besonders wenn man viel Stress hat oder sich macht.
Habe ich selbst bereits erlebt. Als ich mich in der Trennungsphase mit meinem letzten Freund befand kam meine Periode 2 Monate nicht. Trotz vorher super vorbildlichem 28 Tage Zyklus.
Während der lange andauernden Kiwu Zeit mit meinem jetzigen Mann kam es zwei/ dreimal vor das mein Zyklus sich stark verschoben hat, einfach weil ich es so so so sehr wollte. Schwanger war ich bis zur Kiwubehandlung nicht ein einziges mal.
Alles Gute für dich.
Hey du :) du hast das schonmal gefragt...
Es bringt nichts das mehrmals zu fragen.
Ohne hcg bist du nicht schwanger. Ob deine periode nun kommt oder nicht. Du bist nicht schwanger. Das tut mir wahnsinnig leid für dich - aber ein Bluttest ist nun mal eindeutig. Da kann man nichts raten.
Warum deine periode nicht kommt, kannst du dann ja mal mit deinem Arzt besprechen. Wir sind hier keine.
Außerdem hat der Arzt recht, die periode kann immer mal nicht kommt. Es gibt hier genug Mädels bei denen sie nach 3 Monaten schonmal ausgelöst werden musste.
Ich selbst hatte auch schon einen Zyklus von 45 Tagen 🤷♀️ war auch nicht schwanger.
Weißt du, wenn das jetzt immer wieder gefragt wird, kommen sich doch die blöd vor, die dir schon geantwortet haben!
Negativer Bluttest heißt, du bist - stand jetzt - nicht schwanger.
Nein, ist kein hCG im Blut nachweisbar, bist Du nicht schwanger.
Der Wert kann auch nicht verfälscht sein, da sich eine Erkältung auf das Schwangerschaftshormon nicht auswirkt.
Die Frage ist, ob im US zu sehen war, ob Du einen ES hattest, oder nicht ? War die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ? Oder waren noch Follikel zu sehen ? Oder einfach nichts davon ?
Möglich ist alles, aber zum jetzigen Zeitpunkt bist Du leider nicht schwanger.
Also bei meiner US hat sie nichts gesagt nur ganz schnell kontrolliert und gesagt oh fruchthöhle sieht mann nicht das wars dann auch
Also hat sie nicht gesagt, ob es im US nach zweiter ZH aussieht ? Man kann ja sowas schon ein Stück weit erkennen. Oder es war tatsächlich ein Zyklus (noch) ohne ES. Kommt leider immer mal vor.