🍀♥️🧚‍♀️Zyklusblattrunde Samstag🧚‍♀️♥️🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Wie gehofft ging heute meine Temperatur wieder hoch 🥰
Bin echt happy 😊
Morgen wird es schwierig sein die Tempi zu messen da wir zu Freunde essen gehen und dort auch übernachten. Werden erst um 02h ins Bett gehen...
Wie sieht es heute bei Euch aus?
Wird jemand testen?

5

Guten Morgen
Auch wenn diese absacker nervig sind sie können Großes bedeuten wichtig ist nur das sie schnell wieder hoch gehen! Ich drücke dir fest die Daumen das es dein Glückszyklus wird!

11

Guten Morgen nani, schön von dir zu lesen 😊 ich hoffe dir und dem juli🌈wunder gehts gut und du hast eine schöne Kugelzeit 🍀

16

Guten Morgen liebes, uns geht es soweit gut! Sind momentan im Urlaub und genießen die Zeit! Wenn ich unsicher werde teste ich und synchronisiere denn die Tempi noch messe ich aber lass es denn im Speicher vom Thermometer! Erkältung will auch nicht weg also der alltägliche Wahnsinn!! Deine Kurve sieht übrigens sehr gut aus!

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Da ist deine Temoi ja wieder super hoch gegangen 😄

Meine geht leider weiter runter 😔
Ab sind bisher nicht in sich und mumu ist noch immer hart Umzug und oben,.. aber so wie sich die Tempi entwickelt kommt die mens zu 110% 😢
Ich weis Tempi ist noch weit über CL und das braucht nichts heißen, aber ich spare mir den Optimismus lieber 😐

2

Liebe Anna
Schade sinkt deine Tempi... Bei mir war das auch immer ein Zeichen dass der 🐲 kommt. Solange der Drache 🐲 nicht da ist besteht trotzdem noch Hoffnung 🍀🍀

8

Neeein, was macht sie denn. Sie soll schön wieder rauf gehen 🌬🌬🌬
Und so wie lachuli gesagt hat... so lange die mens noch nicht da ist, ist alles offen 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve fährt ja richtig Achterbahn. Bin froh für dich dass sie wieder oben ist. Aber du meintest ja Achterbahn 🎢 bringt dir Glück 🍀🍀🍀🍀

Meine scheint sich jetzt so langsam auf ein Niveau einzupendeln. Das freut mich. Meine Glückskurve war allerdings anfangs dauerhaft über 37 Grad. Aber vll muss das ja nichts heißen. 🍀🍀 noch ein paar Tage dann zeigt der Test vll schon was an. Ich bin heute ES+6-8. Wenn man nach den Ovus geht die ab ZT19 knallig waren. Mal sehen was mein Orakel heute sagt.

6

Hier mal meine Glückskurve vom 💫 zum Vergleich. Ich war ohne Thermometer in den Flitterwochen daher ist der Anfang nicht da. Ab angenommenen +10 konnte ich positiv testen.

7
Thumbnail

🍀💜💫

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 🍵🌿

Wow, sieht richtig gut aus der Anstieg 🌬🚀🍀
Wünsch dir viel Spaß mit euren Freunden Lachuli 🤗

Bei mir hat die Tempi heute auch wieder einen sprung in die richtige Richtung gemacht 🥰

Wünsch euch einen feinen Start ins Wochenende 🍁

9

Ein richtiger 🚀. Sehr schön 🍀🍀

113

Ja, hoffen wir das Beste 🥰#klee

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤
Dann lass für morgen die tempi aus
Ich bin auch früher wach als sonst ,der kleine ist immerhin nicht fit so wie ich auch und nächste woche mittwoch die 1 Impfung obwohl ich sehr früh gemessen habe tempi unten 🤗bin heute morgen zum 2 mal tante geworden die auf sich warten ließ jetzt sind 2 Mädchen noch in die Familie gekommen wurde auch Zeit sind zuviel jungs
Mein ovo Wird langsam stärker bin gespannt auf heute 🤗

17

Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍
Tante zu werden ist wunderschön 😍
Dein ES kommt bestimmt bald 🥰

18

Ja laut app 3 Tage naja bin gespannt aber diesen monat wieder so spät🙄
Naja besser einen wie keinen 🤗😍

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Moin Mädels
Nach meinem Test Wirrwarr gestern heute die temp gleich geblieben und sst Facelle streifen Test mit mu negativ :( ich warte mal auf die pest

51

Das gibt's doch nicht, die Tests sahen aus, als ob es was wird. Teste doch nochmal mit Zweiturin. Mein MU ist immer so dünn, mit dem brauch ich gar nicht testen. Drücke fest die Daumen♥️🍀

67

Ja aber ich hab leider schon bräunlichen zs bemerkt :( glaub da brauch ich nicht mehr testen

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

🙋‍♀️
Vermute der ES ist durch! 🤷‍♀️ Was meint ihr? ES+3/4?

26

Vom der Kurve aus würde ich ES+3 sagen...🍀
Viel Spass beim Hibbeln 🥰

52

Sieht nach ES aus❣🍀

25
Thumbnail

Guten Morgen und schönes Wochenende 😍

Wow, da hat deine Kurve aber einen schönen Sprung gemacht 😍

Ich brauch denk ich nicht mehr testen.. Tempi sinkt langsam und gestern Abend hatte ich schon aus dem nichts ne kleine Blutung 🤷🏼‍♀️ IUI wir kommen 🤷🏼‍♀️😕

27

Oh wie schade ist die Tempi heute leicht gesunken.. Es lirgt aber noch klar über der Coverlinie... Drück dir noch die Daumen 🍀

32

Danke, mal schauen was passiert 😊 Hoffnung hab ich nicht mehr soviel 🤷🏼‍♀️ Wir auch in ÜZ 37 😔

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Guten Morgen, ich stell die Temperatur gestern & heute etwas in frage, hatte gestern wegen der zweit Impfung am Donnerstag leicht fieber (38,7), fieber kam erst mittags, heute früh war das fieber dann komplett weg. Ich lag dann ne Stunde wach im bett und hab als Neugierde nochmal gemessen, da war sie bei 37°C aber dieser Wert wird ja nicht mehr zählen.

78

Ich hätte schon vorgestern getestet glaub ich 🤭😀

79

Aber sehe ich es richtig, dass du schon über NMT bist? Die Kurve sieht (auch ohne die letzten 2 Werte) ja super aus! Hast du schon getestet? Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden