☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺

Meine Kurve heute. HT ist auch etwas gestiegen. Mal sehen wie es weiter geht. Am Montag weiß ich mehr.

Gestern habe ich noch viel genäht aber habe leider nur die hälfte geschafft. Das zieht sich so lange. Wahnsinn wie schnell die Zeit da vergeht.🙈😅
Mal sehen was heute noch ansteht 😊

Wie sehen eure Kurven aus? 📉🍀🐝✊ Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch ein schönes und hoffentlich freies Wochenende 😘🌺

1
Thumbnail

Es+3!

8

🍀🤗💖🌸

9

Daumen sind gedrückt 🍀✊🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Ich hab gerade tierisch den Frust.
Jetzt schaut euch mal meine HT an 😳.
Und nein das hat ja nix mit zu tun das AVA mich kennenlernen muss.
Ich war so gefrustet das ich das Thermometer nahm und es zeigte mir 37 Grad Basaltemperatur 🙄.
Sorry fürs jammern aber das musste jetzt raus 😭😩.

4

Hey liebes 😘

Ich drück dich mal ganz fest 🤗
Ich finde deine Kurve toll. Auf die HT geb ich sowieso nichts. Die ist so schnell beeinflussbar. Einmal mit offenem Fenster schlafen oder die Hand aus der Decke und vorher unter der Decke. Das alles beeinflusst die HT. Ich versuche meist die Hand mit der Uhr unter der Decke zu lassen. Gelingt meistens.
Zeig Mal deine BT 😉📉🍀

Drück dir weiterhin die Daumen ✊🍀😘🌺

6

Danke dir Liebes😘
Ich hab keine Kurve AVA sollte eine Erleichterung sein deswegen war das Thermometer den ganzen Zyklus in der Schublade. Hab nur heute morgen gemessen.
Bei uns ist das Fenster immer zu und die Hand immer über der Bettdecke 😂.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Die Kurve sieht super aus.
Und ist doch super, dass du nur die Hälfte geschafft hast - noch genug Ablenkung für die Hibbelzeit 😁

Ich habe negativ getestet und warte somit mal wieder auf den Drachen (wieder einen neuen Begriff gelernt hier bei euch 😄) und den neuen Zyklus.

Ich werde heute Abend ein- zwei Glühwein genießen um den Test zu vergessen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

5

Hey liebes 😘

Schade dass der Test weiß ist. Denn die Kurve sieht echt gut aus und sieht gar nicht nach Mens aus.

Mit was hast du denn getestet?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Glühwein trinken 😊 Den hätte ich jetzt auch gerne 😘🌺

11

Danke 💕

Clear Blue Ultra früh. Also 10miu/ml, da hätte zumindest eine zarte Linie erscheinen müssen. Aber.. Leider Schneeweißen.
Hat mein Bauchgefühl aber auch nur bestätigt. Leider.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen, ob meine Kurve heute zählt weiss ich nicht, hab gestern meine 2. Impfung bekommen.
Ovus von gestern haben Farbe, denn von gestern am Abend hab ich noch nicht angeschaut🙈

39

Hey hoffe du verträgst die Impfung gut.

Wie sieht der Ovu aus? 🍀😘🌺

17
Thumbnail

Hallo Mädels,
bei mir wird es erst nächste Woche spannend. Ich habe heute die Wahl zwischen Hausputz, Hausputz, Hausputz oder Weihnachtsdeko vom Dachboden holen 😅. Ich hab sturmfrei und werde letzteres tun. Ist eh immer dunkel, da sieht man keinen Staub und Unordnung. Liebste Grüße 📦📦📦📦🕯️🎆🎄✨⛄

38

Gute Entscheidung smilla 😘

Ich werde nächste Woche auch Mal anfangen mit Deko wenn ich dazu komme 🙈😅

18

Ach ihr Lieben,nu bin ich gestern gar nicht mehr zu antworten gekommen!
Ich danke euch sehr für eure herzlichen Worte und diese Freude die ihr mir mitschenkt!Ich freue mich darüber sehr!😘😘😘❤️
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das ihr auch euer Wunder bekommt,immer nur ganz fest dran glauben…dann werden Wunder wahr!
❤️🍀

30

Hab mir gerade dein Ultraschallbild angesehen, total berührend ✨ 💖

34

Dankeschön 😍😘

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich schleiche mich mal leise in eure gemütliche Runde.
Wir sind im 13 ÜZ und im ersten mit ava.
Deswegen kenne ich mich noch nicht so aus mit der Thematik des armbandes.

Anbei mal meine kurve an ZT14 #kratz

Euch allen einen schönen Tag ❤

31

Willkommen #winke
schön, dass die Gruppe immer wieder bereichert wird, nachdem unsere werdenden Mamis in andere Foren wechseln. Gib Ava noch bißchen Zeit, dich kennen zu lernen. Viel Spaß beim Austausch mit uns 😊

20

Hallo ihr Lieben.

Mighes, nähen ist eine gute Idee. Vielleicht mach ich mich da dieses Wochenende auch dran.
Und Smilla: Weihnachtsdeko ist auch eine super Idee. Evtl fahre ich noch in einen Laden und besorge paar Utensilien.

Ihr Lieben, ich hab es nicht geschafft auf euren Rat zu hören. Ich lasse diesen Monat verstreichen. Ich hatte einfach keine Lust. Mein Freund hat mich zwischenzeitlich dann auch noch so genervt und ich glaube aber die Pause geht in Ordnung. Es stimmt, wir haben nicht mehr so viel Zeit in unserem Alter aber es hat sich nicht gut angefühlt. Vor allem glaube ich auch dass ich gar keinen ES hatte. Kein ZS, kein eindeutiger Ovu, dafür Schmierblutungen.
Ich werde euch trotzdem weiter berichten was bei mir so los ist 😅
Und vielleicht schaffe ich es doch endlich mal die BT zu messen. Ich denke einfach an nichts momentan. Verrückt, ich weiß. Ich hab eine neue etwas fatalistische Form der Lässigkeit erreicht. Die Freundinnen die wie ich - oder später - angefangen haben und ihre Kinder schunkeln, bzw. diese schon fast laufen können, prallen an mir ab. Ich will mich auf mich konzentrieren.

Frieda: ich drücke dir so sehr die Daumen dass es mit eurer Feier klappt.

Hm, etwas viele Gedanken zum ruhigen Samstag.
#winke#huepf

28

Hallo Blume,
fatalisitische Lässigkeit #rofl you made my day 😘😘😘😘 aber gut, was bleibt einem übrig. Dafür kann man noch ausschlafen, allein duschen, von seinem eigenen Teller essen und muss zum naschen nicht in den Keller gehen.
Ja, mach dir keinen Stress und werde erstmal gesund. Und wenn der Haussegen etwas schräg ist, tue ich mich persönlich auch schwer. Weiß gar nicht, wie andere das machen, die immer sagen, dass die auch im Streit noch Sex haben und danach weiter schmollen. Wie geht das bitte???? 😂 Ich versuche ab nächste Woche wieder Yoga habe ich mir gerade beim Lebkuchenessen überlegt 🙄😅 machst du mit?
Liebste Grüße

32

Ja perfekt! Ich bin dabei beim Yoga 😃
Ich bin ja Fan von Mady Morrisson aber auch dein Hormonyoga finde ich prima. Vielleicht starte ich nach meinem vom Mann mitgebrachten Himbeer-Donut schon eine kleine leichte Runde und gehe danach in die Badewanne. Ach das Leben kann doch auch schön sein. Ich versuche es jetzt trotz des Wahnsinns der wieder tobt noch ohne Kind in vollen Zügen zu genießen. Vor der Zeit mit Kind habe ich nämlich schon auch Angst.

Irgendwie absurd wie sich das alles entwickelt. Am Anfang bin ich fast vergangen vor Ungeduld und es muss sofort klappen und jetzt - dank fatalistischer Lässigkeit 😜- denke ich:
irgendwann klappt’s. Punkt. Aus.

21
Thumbnail

Guten Morgen Ladys :)

Gestern kamen wir Gott sei Dank noch zum 🐝 setzen :)
Ich denke wenn wir heute noch welche setzen dürfte es evtl ausreichen 🙈😂

Was sagt ihr zu der Kurve ?