Wie viel ÜZ habt ihr gebraucht um schwanger zu werden und wenn ja was hat euch unterstützend geholfen?

Wir sind nun im dritten ÜZ und mich würde interessieren wie lange ihr gebraucht habt. Ich messe Tempi und mache Ovus und nehme ein paar Ergänzungsmittel+ Kinderwunschgel von Ritex. Beim ersten Kind hat’s sofort geklappt aber diesmal dauert es wohl ein bisschen länger.

1

Beim ersten Mal hat's 3 ÜZ gedauert (1. ÜZ mit Tempi messen und Ovus), endete aber leider als MA. Beim zweiten Mal hat's dann direkt im 1. ÜZ geklappt (wieder Tempi gemessen und Ovus genutzt). Und jetzt beim dritten Mal hat's 4 ÜZ gedauert, ebenfalls wieder mit Tempi messen und Ovus. Achja, ich habe immer während der gesamten KiWu Zeit noch Folsäure genommen.

2

Bei mir hat es erst im 10. ÜZ geklappt fürs erste Kind (bin aktuell auch erst in der 9. SSW). Ich hab Ovus benutzt (und im Glückszyklus das erste mal zusätzlich zu den Streifentests die Lila clearblue mit dem blinkenden Smiley - damit haben wir deutlich früher „angefangen“ Bienchen zu setzen), folsäure natürlich die ganze Zeit, und die bryophyllum und Ovaria comp globuli. Im Glückszyklus außerdem zum ersten Kiwu-gleitgel.

Ich drücke die Daumen 🍀

3

Hallo, ich bin einmal im 8. und einmal im 10 ÜZ schwanger geworden. Ich glaube mir hat beim zweiten Mal Myoinositol genommen und denke das hat geholfen. Eisprung mit Ovus bestimmt.
Viel Erfolg