Diese Situation… 😩🤯

Hallo ihr starken Mädels,

ach ich bin so hin und her gerissen von „ist mir egal“ bis hin zu „ es macht mich verzweifelt und traurig“.
Daten: 11.10 Ausschabung 9 Ssw
Ende Oktober-> Gewebsreste noch drin. Sollen mit nächster Periode raus oder einfach so. Hcg 635
7.11 starke Blutung, 3 Tage stärkere „Periode“ . Pause 1 Tag, dann wieder etwas mehr und bis vorgestern dauerhaft Schmierblutung.
Nun steht in meiner App das der Es kommt. Habe auch seit 3 Tagen Ovus gemacht die werden auch leicht intensiver. Sst am Do war aber noch minimal zu sehen ( 10er Frühtest) .
Geht das überhaupt mit dem Es ? Hatte ja fast 1 1/2 Wochen Schmierblutung. 😔 Habe aber das Gefühl vom bekannten Mittelschmerz und die stärkere „Lust“. Aber dieses ungewisse, lässt mich Kontrollmensch so nervös werden. War es die Periode vor 2 Wochen , was ist mit meinem Körper los?!? Kann man schon weiter machen. Ich kenne alle sämtliche Empfehlungen. Aber wenn man einfach weiter macht, ist das ok ohne vllt wirklich Periode? Wer hat Erfahrung? Ist trotzdem alles gut gegangen? Der Frauenarzt möchte mich aber trotz allem erst Ende November sehen.
Ach man , dass macht mich alles wahnsinnig. Man weiß nicht woran man ist 😭😢.

Sorry das es so lang geworden ist.

Herzliche Grüße

Fee2019

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ein Chaos-Zyklus nach einer FG ist nicht ungewöhnlich.

ES ist auch mit etwas Rest-HCG möglich.

Wünsche dir alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐