ES+6 wie geht es euch?

Ich selber habe irgendwie nicht so große Hoffnung. Meine Hautunreinheiten kommen wie immer vor der Periode. Diese sollte zwischen Montag und Freitag kommen. Mein Zyklus variiert von 28 bis 35 Tage. ES habe ich mittels OVU bestimmt.

Ich bin sehr gespannt auf den Test. Werde wohl Montag den ersten wagen. Bei meiner ersten SS war bei ES+8/9 schon ein Schatten zu erahnen, der dann immer deutlicher wurde.

Denkt ihr es hat bei euch geklappt? Habt ihr Anzeichen?

Ich freue mich über den Austausch mit euch.

1

Hey
Ich bin jetzt auch bei ES+5/6. Ovu war am Sonntag pos. Am Samstag haben wir Bienchen gesetzt.
Pickel kommen bei mir auch schon wieder. PMS ist am Start.
Ich will aber erst frühestens Donnerstag testen. Mal schauen was passiert.
Ich drück die Daumen.

3

Genauso war es bei uns auch. Ovu Sonntag positiv und Bienchen am Samstag Abend gesetzt. Beim ersten Kind war es 2 Tage vor dem positiven Ovu und es hat geklappt. Ich bin echt schon gespannt.

Wie ist dein Gefühl? Hast du irgendwelche Anzeichen?

12

Hey
Wollte mal ein kleines Update geben.
Ich bin jetzt 5+4 😄😍
Habe den Donnerstag getestet. Negativ. Den Montag darauf (NMT) nochmal. Positiv 🤯.
Das ist jetzt 1.5 Wochen her und ich warte auf meinen Termin beim Gyn 😊😄
Wie sieht es bei dir aus? 💖

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich bin genau so weit wie du. Habe auch ein weniger gutes Gefühl. Keine Anzeichen .. gestern ist meine Tempi fast bis zur coverlinie abgesackt heute wieder um 0,25 gestiegen. #zitter

Liebe Grüße

4

Ich hoffe, dass du vielleicht trotzdem positiv testen kannst. Halte uns auf dem Laufenden.

5

Danke mache ich

6

Guten Morgen #winke

Hab vorhin mal getestet, wie zu erwarten war - negativ. Hab auch weiterhin keine Anzeichen. Außer das ich seit 2 Tagen am Abend extrem friere. Eher ein untypisches Ssw Anzeichen #schmoll

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

7

Ich habe positiv getestet allerdings jetzt eine leichte Blutung bekommen. Bin heute ES+8.

Mal sehen, was das zu bedeuten hat.

8

Oh wie schön 🤗 das sind doch tolle Nachrichten 😊 Glückwunsch

weitere Kommentare laden