Hallo ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl schon am Anfang des Zyklus das es nicht geklappt hat?
Ich bin gerade so frustriert. Wir sind mittlerweile im 10. ÜZ nach der FG im Januar angekommen und nix passiert. Diesen Zyklus war zudem noch alles anders und ich meine schlecht anders😑 vor ES kaum Schleim (kenne ich überhaupt nicht sonst ist es immer so viel das ich teilweise mit dem WC-Papier beim abputzen "abrutsche" sorry🙈) dieses Mal war mal was da und mal nicht aber nicht wie sonst, der Ovu von CB hat dieses mal nur einen Tag geblinkt und den Tag danach gleich max. angezeigt ( das war diesen Mittwoch), wir hatten Sonntag und Montag Herzchen gesetzt. Da mein Mann Berufskraftfahrer ist kam er am ES Tag nicht nach Hause, zudem war ich auch noch total erkältet 😔 also ihr seht es ging alles schief was schief gehen konnte.
Kennt ihr das auch?
Hey ich glaube man macht sich da immer ein wenig verrückt. Ich bin da auch ganz groß drinn!
Man weiß es halt einfach nie. Ich kenne es aber auch das ich Zyklen hatte bei denen ich mir sicher was das es nicht hingehauen hat… aber auch das Gegenteil war schon der Fall, voller Zuversicht und trotzdem hat es nicht geklappt.
🙆♀️
Auch wenn ich es selbst nicht schaffe, Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du kannst googeln und es gibt zig Frauen die trotz schlechtem Gefühl ss geworden sind und du kannst nach dem Gegenteil googeln und das gleiche kommt heraus…..
Nunja ich drücke dir fest die Daumen!
In diesem Zyklus bin ich persönlich hin ins her gerissen… denke eher nein, aber so ein kleiner positiver Hoffnungsschimmer kommt immer wieder hoch.
Eigentlich wollte ich ganz entspannt ans 2. Kind gehen. Hab ich mir zumindest so vorgenommen. Hatte auch bis zur FG super funktioniert seitdem nicht mehr und je mehr Zyklen vergehen desto nervöser werde ich das das mit dem 2. Kind gar nichts mehr wird😔
Ich weiß was du meinst... ich hatte auch schon oft das gefühl das es geklappt hat und die Enttäuschung war groß als die mens kam aber so krass das Gefühl das es nicht geklappt hat hatte ich noch nicht weil die Hoffnung ja zum schluss stirbt aber quasi gleich nach den fruchtbaren Tage die Segel gestrichen hab ich in noch keinem Zyklus und jetzt frustriert es mich tierisch das ich jetzt so lange auf die nächste "heiße Phase" warten muss.
Aber danke für deine liebe Antwort😊 und ich hoffe für dich das es bei dir bald klappt