Therme nach positiven SST?

Hallo habe seit gestern positiv getestet und mein Mann will heute in die Therme gehen.. Ist das gefährlich, ich bin gar nicht empfindlich
Würdet ihr gehen oder mit eurem Mann reden, er weiß noch nichts davon wegen frühen Abgang vor 2 Monaten möchte ich es denke ich erst verkünden sobald ich bei meinem FA war und das herzchen schlagen höre🥺

1

Wenn du mit einem positiven Schwangerschaftstest nicht zu deinem Partner gehst, zu wem denn dann? Da sist doch dein engster Verbündeter. Mein Mann weiß über jeden SSTest Bescheid und Ehrlichkeit und Offenheit ist das wichtigste in einer Beziehung 🙏🏼

2

Bin auch mit allem ehrlich zu meinem Mann und halte das auch für sehr wichtig und es ist auch schwer für mich es ihm nicht gleich zu sagen aber ich kenne ihn gut und weiß das er sich nicht so freuen könnte wegen dem abgang und die angst davor.. Es gibt Frauen die jeden Test mit ihrem Mann machen und Frauen die dann ‚überraschen‘ ich gehör dann wohl eher zur anderen sorte😉

3

Dann rufe beim FA an und frage nach ob es ok ist. Wir hier sind ja alle keine Ärzte und können dir so schlecht verlässliche Auskunft geben, da wir nichts über dich wissen. Ich weiß nur, meine FA hat mir viel Spaß gewünscht als wir letztens nach dem Termin in die Therme wollten, das war aber auch 21.SSW