Eisprung nach MA

Hallo ihr Lieben,
meine MA mit Ausschabung ist jetzt über einen Monat her und ich hatte auch schon eine Menstruation. Nun bin ich Zyklustag 15 und die Ovus sind immernoch negativ. Normalerweise waren sie spätestens an ZT 14 positiv. Ist das normal? Kommt der noch? Wie sind eure Erfahrungen nach MA oder Abgang?
LG

1

Ich hatte 4 Wochen nach der MA mit Tabletten meine erste Periode ohne Eisprung und dann 4 Wochen später die Periode mit Eisprung.

Das kann einen Monat dauern. Gib deinem Körper etwas Zeit auch wenn es schwer fällt. ♥️

2

Hallo!
Ich hatte nach meiner MA (mit Tabletten ausgeschieden) Wochenlange Schmierblutungen und an Tag 67 einen ES (gespürt und danach einen fett positiven Ovu gehabt).
Da wurde ich auch gleich wieder schwanger.

Dein Körper braucht Zeit, um die Hormone wieder in Ordnung zu bringen. Mach am besten weiterhin Ovus, danit du ungefähr einschätzen kannst, wann die Mens kommen sollte.

alles Liebe 🍀

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo du Liebe,
es tut mir sehr Leid, dass du das auch Erleben musstest. Wir wünschen uns auch so sehr ein zweites Kind. Warum glaubst du, dass es evtl. kein zweites Kind geben könnte?
Ja, der Sex nach Plan nervt mich auch total. Ich schaffe es aber auch nicht abzuschalten. Zu groß ist die Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Wir haben auch immer viele Monate gebraucht, um schwanger zu werden. Ich drück die Daumen ganz fest für die Zukunft.