Reicht das bienchen setzten? Habe meine Bedenken 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben….
Hatte damit gerechnet dass heute ES ist, gestern konnten wir nicht wegen der Arbeit, hatten also zuletzt am Donnerstag Abend GV, und davor Dienstag Abend….…. Heute Abend war mein Mann leider total platt…..ich mag das so gezwungen eigentlich gar nicht, aber habe ihm gesagt dass heute sehr wichtig wäre und er hat dann gesagt okay dann machen wir das, da er aber eben total platt ist, hat das leider nichts gebracht heute…..meint ihr morgen würde noch reichen? Oder reicht auch der Donnerstag noch?
Ich muss dazu sagen, dass ich nur noch einen Eileiter habe und in den letzten 2 Zyklen deutlich die Seite ohne Eileiter gespürt habe und diesesmal die gute Seite…..jetzt habe ich Angst genau in diesem Zyklus wo eine Chance besteht zu wenig gesetzt habe…..

Anbei übrigens die Ovus, der 2. von unten heute 14:00 der Unterste heute 20:00

Was meint ihr?

1

Theoretisch kann es auch Donnerstag gereicht haben, wenn dein ES gestern/heute gewesen ist. Weißt du denn genau wann der war?
Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Wenn ihr heut noch mal 🐝 setzt, wäre es natürlich auch noch super. Nachdem das Ei springt kann ja es noch innerhalb 12-24 std befruchtet werden

3

Huhu also zu 90% bin ich mir sicher das ich gerade meinen Eisprung habe 😅 hatte ja gestern um 14 Uhr den ersten positiven ovus und der um 20/00 ist leicht stärker und habe gerade dieses ziehen was ich immer habe nach positiven ovus, bzw früher habe ich ihn schon gemerkt auch ohne ovus….also wären das ca 72 Stunden nach GV der ES……mal schauen ob ich gleich nochmal nachlegen kann….

weitere Kommentare laden