Hi wer ist auch im Hibbelfieber und Es+10/+11?
Ich werde morgen hoffentlich Posetiv testen dürfen. 🐞🍀
Es+10/+11 Wer noch?
Ich bin heute auch ES + 10
Werde am Dienstag den ersten Test machen 😊
Guten Morgen 😊
Ich bin heute auch bei Es +11.
Hatte gestern schon einen Frühtest gewagt aber der war leider Blütenweiß 😔 wollte eig heute nochmal testen aber ich Trau mich nicht.
Denke nicht das es geklappt hat.
Genau so geht es mir auch. Gestern blüteweiß, allerdings auch am Nachmittag, aber vielleicht auch einfach zu früh 🤷♀️
Da meine zweite ZH meist nur um die 11 Tage lang ist, werde ich morgen nochmal mit MU testen. Vorausgesetzt der ist bis dahin nicht gelandet.
Meine Brüste spannen seit ein paar Tagen und ab und an zwickt es... klassisches PMS würde ich sagen
Ich habe auch ebend einen Test gemacht 😔 leider wieder blütenweiß 😭 also denke ich mal das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Hey 👋🏻
Ich bin heute auch ES+10.
Ich meine mir hier und da ein Zwicken und Zwacken zu merken aber ich versuche wirklich, noch ganz entspannt zu bleiben 🙈 Testen wollte ich vor NMT eigentlich auch nicht, mal sehen, ob ich es schaffe 😅
Aber ich bin sehr gespannt, wie es die Woche bei euch so weitergeht ☺️🙏🏻
Bin heute ES+11 und hab negativ getestet aber denke wird auch so bleiben 😥
Bin heutr ES+9/10, und gestern war er blütenweiss,
und heuteee siieht man es, und es ist rosa 🥰🥰
Mit Prinzessin 14 Monate ❤️
Heute auch ES+10 mein test war heute morgen auch leider blütenweiß🙁 naja abwarten paar Tage haben wir ja alle noch bis nmt teste Dienstag noch mal 🍀
So mach ich es auch Teste dann am Donnerstag nochmal 😁 ich lass mich nicht verunsichern bin mor eigentlich recht sicher.
Drück dir die Daumen 🍀 das du bald positiv testen kannst
Danke dir hoffe ich für dich natürlich auch 🍀 aber denke kann den Zyklus ab hacken 🙁