Hallo allerseits 🙋♀️
Wir versuchen uns an Baby Nr. 3 😊
Natürlich möglichst ohne Druck. Deswegen keine Eisprungbestimmung oder andere Hilfsmittel.
Ich hab die Pille im August abgesetzt. Mit Pille natürlich 28 Tage Zyklen. Jetzt ohne einmal 32 Tage und einmal 37 Tage. Aktuell bin ich bei Zyklustag 36. Ab wann sollte ich mich an einen Test trauen?
Ich weiß, keine weltbewegende Frage. Aber vlt gibts ja Mädels mit ähnlichen „Problemen“ bzw. In ähnlichen Situationen.
Danke schon mal und schönen Sonntag euch allen! 😄
Wann testen bei unregelmäßigen Zyklen?
Bei Zt 36 kannst schon
Die Problematik ist ja: Du weisst nicht wann dein ES war, also wirst du ja auch nie wissen, wann du testen kannst 🤷♀️ Wenn du nun einen 60Tage Zyklus hättest (weisst du im Vorhinein ja nicht, wir gehen von unregelmässigen Zyklen aus), willst du dann ab ZT 30 alle 2 Tage einen Sst machen? Kann ja immer zu früh für den Test sein 🤭 verstehst du wie ich meine? 😅
Das würde mich wahnsinnig machen 😅
Ich mache es für mich dann lieber mit Tempimessen und ich weiss dann ja erst im Nachhinein, wann/ob der ES war, aber ich weiss definitiv, wann meine Mens kommen sollte 🤗
Ja das leuchtet ein 😉
Das ist mir nur zu…ich Versuch das richtige Wort zu finden…sagen wir es so…wir versuchen es und wenn’s klappt ist es schön und wenn nicht, dann sollte es nicht mehr so kommen. Deswegen auch keinerlei Hilfsmittel etc.
Dass ich damit die „Ungewissheit“ in Kauf nehme ist mir klar. Und auch nicht schlimm. Wenn’s halt langsam auf die 35/40 Tage zugeht, wird man ein bissl aufgeregter, weils ja durchaus sein könnte, dass es geklappt hat. Deswegen war ich auch auf def Suche nach Mädels in der gleichen Situation und einfach Meinungen.
Ich warte wohl einfach noch in bisschen ab ☺️
Danke für die liebe Antwort!! 🙋♀️