Unregelmäßiger Zyklus nach FG

Hallo, ich werd noch wahnsinnig...
Wir versuchen seit März Schwanger zu werden mit einem 2. Kind.
Zum ersten Mal geklappt hat es dann endlich nach 6 Monaten, leider war es in der 6. SSW eine natürliche FG.
Bis zur FG hatte ich immer einen "Bilderbuch" Zyklus, konnte quasi die Uhr nach stellen.

Seit der FG am 18.09. habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus. Der erste Zyklus danach waren 35 Tage und jetzt warte ich wieder sehnsüchtig auf meine Periode die gestern hätte beginnen können aber es ist nichts in Sicht. Habe zwar schon paar Tage hin und wieder leichte Periodenartige Schmerzen aber das wärs auch. Schwanger bin ich defintiv nicht, leider.

Hat jemand Erfahrung damit nach einer FG? Braucht der Körper einfach ein paar Zyklen bis sich alles wieder eingependelt hat oder ist es eher bedenklich?

Liebe Grüße 😇

1

Mein fa meinte da ich auch lange auf die erste mens gewartet habe, es kann bis zu einem Jahr dauern bis sich der Körper vollständig erholt hat.

2

Hallo, ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach Fehlgeburt und es sieht schon so aus. Der erste hatte 26 Tage, beim zweiten jetzt war der Eisprung erst am 16. oder 17. ZT. Eher ungewöhnlich für mich. Vielleicht muss sich tatsächlich alles erstmal einpendeln. Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten Zyklen!

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.