ES+2 jmd ähnlich weit und möchte gemeinsam hibbeln? 😊

Hallö 😊

Ich bin heute ES+2, der ES wurde ausgelöst und bin im 2.Letrozol Zyklus.

Ist jmd ähnlich weit und möchte gemeinsam Hibbeln? Wann wollt ihr testen?
Ich erst an meinem Geburtstag da müsste ich dann ES+13 sein🍀

Liebe Grüße 🤗 und schönen Sonntag noch

10

Wie weißt du denn ob der Es ausgelöst wurde? Ausgerechnet wurde es bei mir und das ziehen war da…aber ob es tatsächlich so war, weiß ich nicht…

16

Ausgelöst mit Ovitrelle beim FA weil ich pco habe, muss auch hormone nehmen dass letrozol damit ein Ei groß wird und springen kann. Am besten bestimmt man den ES mit der Tempi Methode oder Ovulationstes. Liebe Grüße

1

Am Geburtstag testen hört sich gut an! Das wäre zumindest ein tolles Geschenk wenn’s klappt!

Ich bin jetzt es+3 oder 4

Mein NMT wäre am Montag den 29.11 also in 10 Tagen.,
Wenn ich bis dahin nicht die typischen mens Anzeichen habe, teste ich dann auch.
Falls doch warte ich lieber 😅 das gute ist das ich nur noch bis einschließlich Mittwoch arbeiten muss! Dann hab ich ein langes Wochenende mit Freunden geplant!

Ich hoffe das lenkt mich etwas ab und verkürzt die Zeit!

Liebe Grüße

3

Das wäre es wirklich 😊
Dann drücke ich die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück🍀 die Zeit mit deinen Freunden wird dich sicher gut ablenken

2

Hey 🙂 Ich bin heute bei ES+1 im 5ten Clomi Zyklus. Sehe es diesmal entspannt und möchte eigentlich erst so ab ES+12 testen. Sonst habe ich immer Testreihen gemacht, aber den Stress will ich mir diesmal nicht antun 😄 Habe diesen Zyklus die Fertilily ausprobiert. So verzweifelt bin ich mittlerweile schon 😂 Mal schauen ob es was gebracht hat. Ich drück dir die Daumen 🙂

4

Ich drücke dir auch sehr die Daumen 😊🍀 und ich hab vorher auch Testreihen gemacht aber ich möchte mich nun auch nicht mehr stressen da es letztendlich am Ergebnis nichts ändert. Probiere auch immer gern neues aus,iwie hat man nichts mehr zu verlieren.

21

Merkst du denn einen Unterschied zwischen Clomi und Letrozol? Ich habe mit Clomi immer Probleme mit der Schleimhaut. Bei dem aktuellen Versuch war sie leider nur 6mm hoch, der Follikel aber 22mm groß. Laut meiner FA ist das ausreichend, aber zufrieden bin ich damit nicht 😄

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute wahrscheinlich ES+4 😊
1.12. ist NMT..
Ich drücke uns allen die Daumen😋🍀

6

Danke ich drücke dir auch sehr die Daumen 😊🍀

7

Ich bin bei ES+1/2 und hab den NMT am 04.12., will dieses Mal (aktuell 2. ÜZ) wirklich bis dahin warten mit dem Testen!
Bin so nervös und weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll!
Haben die fruchtbaren Tage aller zwei Tage zum herzeln genutzt, aber habe leider kein gutes Gefühl 🥺

8

Alle 2 Tage ist doch super:) ich kenn das mit dem doofen Gefühl,vielleicht wird man ja positiv überrascht, ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀😊

9

Hey meine Liebe, ich bin ganz neu hier und kann noch nicht so wirklich mit den Abkürzungen anfangen. Aber ich denke, dass ES Einsparung bedeutet und der ist heute auch (zumindest laut App) gestern gewesen. Was bedeutet aber NMT???
Meine Mens soll theoretisch am 04./05.12.
ich bin mega aufgeregt und wollte mich gern mit dir zusammen austauschen. Ihr scheint es ja schon länger zu probieren, oder? Ab wann würdet ihr denn euren Test machen? Verhaltet ihr euch etwas anders jetzt in den Tagen, wo die Einnistung geschehen könnte?

weitere Kommentare laden
11

Hi müsste es 6 sein hab an 2 Tagen max diesen Monat Monitor von clearblue benutzt herz gesetzt ob das ausgereicht hat keine ahnung hab auch bislang kein gutes gefühl ob es geklappt hat Ich null Anzeichen

15

Anzeichen kommen frühestens nach der Einnistung manchmal auch erst ab der 8ssw,da ist jede Frau anders. Gereicht kann es auf jeden Fall haben,spermien sind bis zu 5 Tage überlebensfähig:) viel Glück 🍀🍀

23

Ich habe heute getestet und war negativ hab ein zyklus von 25 nächste Woche Montag sollte meine periode kommen . Hoffnungslos

weitere Kommentare laden
12

Hey bin heute es + 0 😂
Also wurden heute morgen nochmal ein paar Schwimmer ins Rennen geschickt die es hoffentlich noch geschafft haben 😅

Und ich bin jetzt schon super hibbelig, hab so ein schönes Gefühl weiß nicht wie ich es beschreiben soll, anders wie sonst, aber möchte mich nicht zu sehr freuen dann ist die Enttäuschung sonst zu groß 😬 weil dazu kommt dass mein Mann heute meinte, irgendwie habe ich das Gefühl es hat jetzt gerade geklappt 😳 und ich fragte warum? Da meinte er ja ich weiß nicht wir hatten jetzt heute nochmal und weil du sagtest heute wäre super und ja keine Ahnung einfach so im Gefühl 😅
( muss dazu sagen ist der 4. ÜZ und habe ihm sonst nicht gesagt wann ES war um nicht zu stressen bzw. so ein zwanggefühl herzustellen, aber dieses Mal habe ich gesagt wir müssten heute nochmal, da ich es nach 3 Zyklen kaum noch abwarten kann 😬😅)

Ich denke ich werde an ES+11 das erste mal testen, weil ich da frei habe und dieses Mal einfach ein gutes Gefühl habe, sollte der negativ sein, teste ich erst am Sonntag +14 und Gleichzeitig dann NMT, denn die mens kommt bei mir immer genau 14 Tage nach ES🙈

14

Ein gutes Gefühl kann ja schon etwas bedeuten zumindest ist es nie verkehrt positiv zu denken 🍀 vll hat euer Gefühl ja recht ganz viel Glück 😊

19

Hallo viel Glück ich hibble mit dir ..ich glaube hatte gestern meinen ES ,ich verwende den Clearblue Advanced Monitor und der hat mir am Fr/Sa Max Tage angezeigt und gestern hatte der Zervixschleim eine gute Konsistenz 😂🙈.Bin mal gespannt🍀

20

Das hört sich gut an es bleibt spannend drücke die Daumen 😊🍀🍀

29

Hallo! Ich schließe mich euch gerne an 🙋🏼‍♀️ Bin heute bei ES+3, mein NMT sollte ca. am 4.12. sein. Mal schauen, weil meine Zyklen sind de IT dem Absetzen der Pille leider sehr unregelmäßig und lange. Ich werde denke ich auch erst am NMT testen, es sei denn ich merke früher schon eindeutige Anzeichen 😬 Freu mich auf die gemeinsame Hibbelzeit mit euch 😊

31

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Mein nmt müsste auch der 4.12./5.12. Sein