Hey,
habe mir nun bei A.... Ovus und Schwangerschaftstests von easy@home bestellt. Habe bei meinen beiden Schwangerschaften keine solcher Tests gemacht aber da ich nun lange die Spirale hatte wollte ich das nun beim nächsten Zyklus starten,um zu sehen ob wirklich wieder alles normal läuft. Da ich mich da null auskenne mal ein paar Fragen,sorry falls sich das blöd anhört.
Auch mit Morgenurin?
Wenn es klappt würde ich versuchen die gleiche Zeit zu haben um auch gleich die Tempi zu messen aber das kommt natürlich auf meine Blase an 😅
Um ein Gefühl für den Zyklus zu bekommen am besten mit dem ersten Tag nach der Periode anfangen?
Würde mir das mit Tempi als Foto in der App abspeichern.
Hatte gedacht das 3 Monate in Folge (außer ich werde vorher Schwanger) gut wären um die Regelmäßigkeit zu sehen,dann würde ich evtl. nur noch Tempi messen oder macht ihr das über einen kürzeren,längeren Zeitraum?
Ich weiß, für viele bestimmt doofe Fragen aber ich kenne mich da null aus und möchte nicht mit sinnlosen probieren Zeit verlieren.
Danke für eure Hilfe
LG Nalu87
Ovu Test Hilfe
1
Hallöchen
Also erstmal nicht mit morgenurin ovus machen das bringt nix erst ab 12 Uhr in 4 Stunden ovus machen wegen Steigerung
Trinke Granatapfelsaft das hilft dir wegen Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und den zervixschleim
Viel Glück 🍀🍀🍀
2
Danke,das werde ich machen.