naja ich hatte mich so gefreut... dass es erstens gleich geklappt hat und ich ein gutes gefühl hatte...
wie der titel schon sagt sollte es wohl sein... es ist mir auch bewusstbdas es evtl besser ist da es vielleicht nicht lebensfähig gewesen wäre...
trotzdem hat es mich sehr erwuscht und aus der bahn geworfen... ich wäre heute 5+5 und da ich am nachmittag blutungen bekam ging ich auf anraten ins krankenhaus... da konnten sie nur noch die aufgebaute gebährmutterschleimhaut feststellen aber weder was erkennen nochbwar der schwangerschaftstest positiv...
war die erstebschwangerschaft und vielleicht hat es mich auch deshalb kalt erwischt...
nun habe ich krämpfe, kopfschmerzen... und frage mich wie es nun weitergeht... gilt diese blutung nun als regel? oder wie rechne ich jetzt den zyklus?
kann ich mit dem "üben" gleich weitermachen? oder sollte ich besser warten...
fragen über fragen und ja ich weiss es ist ein jammerpost und doch ich musste es loswerden... vielleicht ist gerade jemand in der gleichen situation?
es sollte wohl nicht sein...
Tut mir leid für dich! Aber sofern du dich seelisch bereit fühlst, kannst du direkt weitermachen. Ich bin übrigens 2 mal nach fehlgeburt direkt schwanger geworden mit positivem Ausgang. Also viel Glück!
danke dir das lässt much hoffen... ich bin twar noch etwas neben der spur, auch wenn mir bewusst war, das dies leider öfters passiert als man denkt...
bin im moment nicht so toll drauf, vorallem weill ich krämpfe habe.. bis zum eisprung ist aber noch etwas hin und deshalb denke ich freue ich mich nun auf das neue hibbeln und hoffe sehr, das es bald klappt
Hallo, ja das ist echt blöd. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lieber gleich als wie wenn in der 14ssw festgestellt wird das das Baby nicht lebensfähig ist… ins entbinden ins eine Ausschabung machen musst… Kopf hoch das wird bald wieder klappen😀😀
das stimmt... das haben meinbpartner undnichbgestern auch gesagt...
ich bin aber ehrlich überrascht, dass es doch nochbrecht starke "krämpfe" ausgelöst hat.. und frage mich ab wannbdie temperatur wider runter geht...
Ja lass dir Zeit… vor meinem zweiten Kind hab ich auch in der 7 Woche einen natürlichen Abgang. Das mit den Krämpfen hat so 2 Tage gedauert… dann etwa so wie die Periode… 3 oder 4 Tage und dann war wieder alles okay soweit… bin dann nach 4 Monaten wieder schwanger gewesen und der kleine ist jetzt schon drei😀
Hi liebes
Erstmal tut es mir leid zu hören das du diese Erfahrung machen musstest!
Fühle dich gedrückt!!
Zum 1. wenn die dich wohl fühlst kannst du gleich wieder startet und lasse den HCG wert nochmal kontrollieren!
2. die Tempi kann noch paar Tage erhöht sein bei mir ist sie in dem Zyklus nach dem Abgang erst paar Tage vor ES runter gefallen!
3. es kann gleich wieder klappen! Hatte ja im Oktober auch einen frühen Abgang und aufeinmal Blutungen bekommen und bin nun wieder schwanger und bisher sieht es gut aus….
Und ja die Blutung zählt als regelblutung
danke für den hinweis mit dem hcg das hat meine ärztin auch erwähnt, deshalb hab ich in 7tagen nochmals einen kontroll untersuch...
oh schön zu hören, das es bei dir gleich wieder geklappt hat❤
Ich drücke dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt oder die Blutung eine andere Ursache haben