Guten Morgen Mädels 🤗
Da noch nicht offen ist, fang ich mal an.
Meine Tempi ist extrem abgestürzt
Zwar noch über cl aber ich glaube nicht daran das die SST die gerade durchlaufen auch nur irgendwas anzeigen werden.
Waren also wohl mal wieder alles nur quälende pms 🤦🏼♀️
Wie sehen eure Kurven aus? Wer durfte positiv testen?
🍀☀️ Zyklusblattrunde am Montag ☀️🍀
Guten Morgen Anna
Oh nein 😔 die Tempi sollte nicht sinken. Bin trotzdem gespannt auf deinen Test..
Meine Tempi ist heute gesunken... Ich hoffe es steigt morgen wieder... Echt eine 🎢 Kurve die ich habe....
Wünsch Euch einen guten Wochenstart.
Ich Puste mal dolle für dich 😉
Meine Tests sind alle samt negativ, aber nach dem Tempi Absturz heute morgen habe ich auch mit nichts anderem mehr gerechnet.
Oh wie schade 😔 das tut mir leid...
Und wie nicht anders zu erwarten nach dem Absturz heute, alle Tests negativ
Z1 Pharma
Femometer
KTX-7
Sind zwar auch alles 25er aber selbst da sollte man doch bei es+13 zumindest einen Hauch sehen können, oder?
Ich meine auf den ktx und z1 aber nen Hauch zu sehen... blöd ist natürlich das die tempi runter ist... würde mal morgen noch abwarten.
Dachte ich im schnellen drüber schauen auch, aber wenn ich genau geschaut hab konnte ich keinen finden, auch jetzt im trockenen Zustand sehen ich nirgendwo etwas
Guten Morgen zusammen...
Ich reihe mich mal wieder ein in die Runde..
Bei mir rückt der Eisprung näher. CB blinkt seit zwei Tagen. Ovus aber noch negativ. Tempi ging heute runter... schätze Mittwoch Donnerstag issses soweit.
Die Tiefe der Tempi ist schon mal gut. 😉 Viel Spass beim herzeln 🥰
Wenn wir dazu kommen... denke erst morgen... aber haben ja gestern schon eins los geschickt. 🤗 Schauen wir mal.
Hallo Zusammen!
Liebe Anna tut mir leid das die tempi so gesunken ist! Ich Puste mit!
Was mich betrifft ich glaube ich gebe bald auf, das macht mich verrückt. Gestern freue ich mich und jetzt bin ich Mies drauf weil die Temperatur 0,1 unter die CL fällt. Das ist doch nicht normal das sich jeden Morgen zwischen 6-6:30 entscheidet wie ich mich den Tag über fühle…..
Ich hab irgendwie jetzt schon abgeschlossen. Unter CL ist ja immer eher schlecht…
Ich würde noch nicht aufgeben 🏳
Das ist der Östrogenabsacker.. Kann auch unter der Coverlinie gehen ist aber nicht schlimm.
Morgen wird es bestimmt hoch gehen und dann ist ja gut 😉
Mh danke, ja ich weiß, aber er ist wirklich sehr sehr sehr tief ich habe immer gehört er sollte über der CL bleiben?
Zudem ist meine Tempi auch nur so mühselig angestiegen .
danke für deine Antwort! 💐
Ich glaube ich bin grade mies drauf….
Schade liebe Anna. Deine Kurve sah wirklich super aus!
Also heute war meine tempi gleichbleibend... Meine tempi müsste eigentlich höher sein. Was ist denn da los. 😞 Wieso steigt sie denn nicht???
Guten Morgen Anna
schade dass deine Tempi runter ist und die Tests negativ. Aufstehen, Krone richten 👑 und auf in den Glückszyklus 🍀
Meine Tempi schwankt weiter. Ich weiß nicht ob ich das so toll finde.
Deine Kurve sieht richtig schick aus. Am Anfang so ein Raketen Anstieg 🚀 und jetzt die perfekte Hochlage. Da macht so ein bisschen Schwankung garnichts aus 🥰
Danke fürs Mutmachen 🍀 ich hoffe auf ein 🌈wunder
Guten morgen 🍵🌿
Oje, das tut mir sehr leid liebe Anna 😔 hab gerade gelesen das deine Tests alle weiß geblieben sind. Hatte wirklich geglaubt dass es jetzt bei dir geklappt hat. Wünsch dir alles alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀 da wird es dann bestimmt klappen 🍀
Bei mir ist daweil alles gleichbleibend, bin gespannt wann der Absacker kommt.
Wünsch euch einen feinen Start in den Tag 🍁☀️
Sieht ja richtig gut aus 🥰🥰🥰 Drück ganz ganz fest die Däumchen
Vielen lieben Dank 🍀🥰
Guten Morgen,
Ach Mensch das ist doch doof! Aber vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder 🥰 ich durfte in den neuen Zyklus starten bin jetzt Tag 4. Schließe langsam mit dem Gedanken ab das wir es ohne Hilfe schaffen.
Drücke euch fest die Daumen
Dann hibbeln wir zusammen. Bin heute auch ZT4 im 16.ÜZ sowie 2. Clomi-Zyklus...
Wir schaffen das meine Liebe 😘😘
Glaube fest an deinen Körper und dein kleines Wunder 🥰🍀❤😘
Oh jaaa! Ich ruf jetzt dann gleich bei meinem FA an ob er einen Plan für uns hat...drück dir die Daumen