Von Anfang an Gefühl es könnte geklappt haben!?

Kennt das wer?

Zu mir...
Ich habe vor ca 4 Monaten die Pille abgesetzt um meinen Körper schon vor dem "richtigen Startschuss" für unseren kinderwunsch Zeit zur Erholung zu geben und um meinen Körper und zyklus kennenzulernen. Natürlich mit dem Wissen, dass es jeder Zeit passieren kann.
Aber der eigentliche "Plan" wäre gewesen, erst ab 2022 zu starten, da mein Mann noch bis zum Sommer in einer Fortbildung steckt.
Naja... lange Rede, kurzer sinn...
Ich habe eigentlich einen zyklus von 35 Tagen, diesen zyklus hatte ich aber plötzlich meinen Eisprung (aber nur mit ovus bestimmt) schon an zt18, also paar tage zu früh. An zt 16 hatten wir gv...
Jetzt bin ich es+5/6 und habe aber schon seit 3/4 Tagen das Gefühl, dass es geklappt hat... Total irre! Es kann so früh ja noch gar nichts sein.... Aber bei jedem kleinen zwicken im Unterleib denke ich mir "ja das kenn ich schon von meinen anderen beiden Schwangerschaften".

Also entweder ich bin komplett bekloppt oder am Wochenende lächelt mich wirklich ein positiver test an, mal sehen 😅

Also... Kennt das wer?? Hat es dann wirklich geklappt?
Lg

1

Hallo

Ja ich kenn das gefühlt aber dann kam doch jedesmal die Periode. Üben schon seit 8 ÜZ. Bin aktuell auch es+5 aber diesesmal mit Clomefin . Ich merke nichts .

4

Das tut mir leid, drücke die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!

8

Danke das wünsche ich dir auch

2

Hallo!

Ich kenne das Gefühl. Hatte am 7 GV und seit dem 12 dachte ich mhh komisch und die ganze Woche hatte ich das Ziehen, das ich bei der ersten SS hatte. Und siehe da hab am 19 positiv getestet #schock#hicks

3

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort 😊

5

Hallo Socki

Ja bei mir war das so. Ich habe es bereits ein paar Tage nach dem GV „gespürt“, also nicht körperlich, ich hatte es einfach im Gefühl 😅 Da ich soooo ungeduldig war (1. SS) habe ich bereits eine Woche vor NMT getestet, tadaaa, positiv 🥰 bin jetzt in der 12. Woche ☺️

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

10

Wie toll ❤️
Danke dir und herzlichen Glückwunsch 🤰

6

Wir verhüten bereits seit 1,5 Jahren mit dem Thermometer. Seit letzter Woche achten wir nicht mehr und fruchtbare/unfruchtbare Tage. Laut der Flo App und dem Eisprungrechner hatte ich am 20. meinen Eisprung. Am 16./19/20.hatten wir GV…ich habe das Gefühl, dass sich seit gestern was tut, bzw das was anders ist als sonst. Wir haben keinerlei Druck oder vorher ewig probiert. Wie gesagt, seit letzter Woche achten wir nicht mehr auf Verhütung. Aber das Gefühl, dass da irgendwas in mir vorgeht, habe ich auch 🙈 ich bin so gespannt!!!! Allein der Gedanke an ein Würmchen lässt mich strahlen und einer innerlichen geüfhlsexplosion gleich kommen 🙊 fühlt sich eigenartig an, da ich auch nicht glaube, dass es direkt klappt…🙈 ich weiß nicht ob ich vorher schon teste oder meine mens abwarte😩

9

Ich teste sicher vorher, ich bin einfach zu aufgeregt 😅 aber zu früh möchte ich auch nicht! In meiner letzten Schwangerschaft habe ich ab es+8 jeden Tag gestest und dieses "ist da was?" "bilde ich mir das ein?" ist dann zu einem "ha, wusste ich es doch" geworden. Dieses unsichere und aufgeregte hat mir irgendwie diesen "besonderen Moment" wenn man am Test schaut und dann den 2. Strich sieht versaut 🙈
Danke für deine Antwort, ich dachte echt schon ich bin mit dem Gefühl alleine 😅 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

12

😅 oh ja, dass glaube ich. Ich lese seit dem täglich irgendwas über Eisprung, Fruchtbarkeit, Einnistung, zervix usw…aber heute habe ich auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Also unten rum ist irgendwas los, weil es dauerhaft recht unangenehme „Schmerzen“ sind. Natürlich kann es auch sein, dass erst jetzt mein Eisprung war/ist, denn ich habe des ES per App berechnen lassen…ich hoffe das ganz schnell Ende nächster Woche wird und ich testen kann. Ich will versuchen bis uzur Mens zu warten. Hoffentlich schaff ich es 😅🙈 und vielleicht kommen ja weitere Symptome dazu 😍❤️‍🔥

weitere Kommentare laden
7

Ja, ich kenne es 🙃

Ich saß in der Küche und hatte auf einmal den Geistesblitz "ich bin schwanger" - 5 Tage später durfte ich positiv testen ❤

Drücke dir die Daumen, dass du auch das Glück hast 🍀

11

Das freut mich sehr für dich 😊
Danke für deine liebe Antwort 🤗

13

Huhu. 👋

Bin derzeit in der gleichen Situation und hoffe sehr das mein Körper mich nicht verarscht.

An es+4 hatte ich vier Tropfen frisches Blut auf dem Papier. Eigentlich zu früh für eine Einnistung aber hatte ich in meinen bald 37 Jahren wirklich noch nie! Meine Brüste sind empfindlich (zwar nicht übermäßig aber eigentlich zu früh dran) obwohl es noch eigentlich eine Woche bis zur mens dauert..... Irgendwie merkwürdig. Drehe ich mich im Bett zieht es ab und zu in den Unterleib.... Ganz komische Sachen die ich sonst einfach nicht habe. Mein Herz sagt, ja es hat geklappt. Mein Kopf sagt dagegen "jetzt komm Mal runter und warte ab"...
Bin nun es+7 und die warterei macht mich wahnsinnig. Blöd wie ich bin hab ich schon einen Test gemacht. Viel zu früh als das er was anzeigen könnte aber man hofft ja immer das man diejenige welche ist bei der der Test mega ultra super früh anschlägt. Blütenweiss. Aber das ist noch ok. Ist ja noch viel Zeit.

Ich hoffe sehr das mein Herz Recht behält, denn irgendwas ist definitiv anders als sonst!!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Liebe!

14

Oooooooh.... Das klingt ja spannend 🤓 ja diese testerei ist wirklich verdammt verführerisch 😅 wann möchtest du den nächsten test machen?
Ich versuche wenigstens bis Samstag/Sonntag durchzuhalten...

Danke das wünsche ich dir auch!

15

Also eigentlich wollte ich ja generell bis es10 warten aber das wären ja noch drei Tage!! Ich glaube kaum das ich das durchhalte. 😅

weiteren Kommentar laden
16

Mein ES war schon, aber ich zähle nicht mehr die es plus, weil mich das zu sehr stresst. Aber nach dem gv vor ein paar Tagen, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch,so intuitionsmäsig, daß es diesmal geklappt hat. Ganz komisch, als ob es ne Vorahnung ist 😂 sind um 5 üz und mal sehen ob mein Bauchgefühl recht hatte und bald dann meine Periode ausbleibt und ich schwanger bin 😂
NMT ist im Dezember, also noch etwas hin.

Drücke dir die Daumen ☺️☺️

17

Oha und so lange kannst du warten? Respekt 😄💪

25

Ich muss das so machen 😂 die ganzen negativen Tests vorher stressen mich noch mehr, als wenn ich einfach auf den Drachen warte 😂

18

#winke

Ich hatte das Gefühl auch in den ersten Tagen nach ES. Danach ist es aber wieder ein paar Tage verschwunden, und nun, ES+9/10 bin ich einfach unsicher, was ich wie deuten soll. Pünktlich eine Woche nach ES beginnen meine Brüste immer zu spannen, und den ES selbst spüre ich auch ganz gut; beides ist zuverlässig eingetreten, daher bin ich mir relativ sicher, was den ES betrifft.

Im letzten Zyklus war ich allerdings kurz schwanger (hab positiv getestet und einen Tag später dann doch meine Tage bekommen) und hatte ab ES+8 einseitig auf der Seite des vermutlichen Eisprungs immer mal wieder ein recht deutliches Stechen. Nun warte ich ungeduldig darauf, daß es wieder auftritt, um zu wissen, ob es geklappt hat - aber kein Zyklus ist wie der andere, und nur weil ich es jetzt nicht spüre, heißt es ja nicht, daß da nix ist #kratz

Was definitiv seltsam ist: Meine Verdauung ist seit einigen Tagen ungewöhnlich träge, mein Appetit auf Süßes ungewöhnlich verhalten, und nach dem Essen verspüre ich zuweilen eine latente Übelkeit. Aber all das kann natürlich auch auf Verdauungsprobleme hindeuten oder streßbedingt sein, denn für tatsächliche Schwangerschaftssymptome ist es ja eigentlich noch zu früh. Ab und zu bilde ich mir ein zartes Zwicken oder Ziepen in der Leisten- und Muttermundgegend ein, könnte aber auch vom vielen Sitzen kommen.

Tja, lange Rede, kurzer Sinn: Erst am Wochenende werden wir wohl schlauer sein ;-) Und es ist noch soooo lange hin #augen

20

Das hört sich aber auch spannend an! Stimmt, am Wochenende könnten so einige die mir heute geschrieben haben schon schlauer sein. Wäre ja richtig interessant bei wem das Gefühl gestimmt hat 🤔
Vielleicht mache ich am Wochenende ein Update 🤓

21

Oh ja mach das bitte, gute Idee!

Ich hab noch was vergessen bei meinen komischen Sachen die mein Körper macht: ich hab seit zwei/drei Tagen in der Vagina ein Druckgefühl, als müsste ich permanent einen Tampon am Rausrutschen hindern. 😆 Es drückt permanent nach unten und ich bin den ganzen Tag dabei den Beckenboden hochzuziehen. Total meschugge ! 🥴

weitere Kommentare laden