Jeden Tag GV???

Hallöchen aus ZT 11 🙈
Ab heute starte ich in diesem Zyklus mit meinen Ovus wieder :) da meine Periode immer regelmäßig kommt und auch mein Eisprung immer zwischen ZT 13/14 stattfindet, finde ich den Start heute perfekt!

Meine Frage nun, herzelt 💞 ihr jeden Tag? Ist das gut ? Ich meine auch 💞 ohne Stress und Druck 🥰

Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen und er hat mich anscheinend doll vermisst und hat gestern direkt meine Nähe 💞gesucht 🙈😂

Ich wollte es eigentlich genau auf meine fruchtbaren Tage verschieben und abwarten weil die Angst einfach da ist, dass genau dann nichts mehr geht weil Druck da ist😳 versteht ihr was ich meine?

Naja, er meinte er könnte immer aber ist das überhaupt gut?

1

Ob es gut oder nicht so optimal ist hängt davon ab, ob bei ihm eine Einschränkung der Spermien vorliegt.
Ich nehme an, dass ihr noch nicht lange übt und deshalb müsst ihr ja dies noch nicht anzweifeln.
Deshalb macht es doch wie die Lust bei euch steht, ob nun täglich, alle 2Tage oder sonst wie… Hauptsache ihr habt Spaß dabei 😉.

2

Täglicher GV verbessert die Qualität, auch wenn die Menge weniger ist. Es soll tatsächlich hilfreich sein. Die Annahme, dass täglicher GV ungünstig ist, ist längst widerlegt.

3

aaaalso wir hatten im 1.ÜZ jeden Tag GV, und das ganz ohne Druck - ich hab ihm garnicht gesagt dass jetzt die heiße Phase beginnt, wir hatten einfach jeden Tag Lust und es hat dann auch sofort geklappt #verliebt

4

Also ich finde ohne Druck ist es echt schwierig 😂 beim ersten Kind hat es mit jeden Tag gv in der fruchtbaren Zeit geklappt im 1 üz. Nun befinde ich mich im 3 üz für Kind Nummer 2 und wir haben jeden zweiten Tag gv und um den Eisprung herum jeden Tag und ganz ehrlich oft hat es mit Lust aufeinander nicht viel zu tun . Mein Mann arbeitet 8 Stunden am Tag und die kleine ist erst 10 Monate da ist man manchmal abends einfach kaputt aber dann muss man halt nochmal ran 😂 glaube halt ganz ohne Druck kann es gar nicht funktionieren

5

Hi,
jeden Tag ist es absolut nicht notwendig. Das stress doch nur.
Wir haben meist so alle 2-3 Tage und das hat auch gereicht.
LG Marie