US bei Errechnet 6+4 korrigiert 5+4 ! Helft mir

Thumbnail

Hei ihr Lieben

Ich war heute bei errechnet 6+4 beim ersten US.
Leider konnte man nur die fruchthöhle sehen. Laut der Fruchthöhle wäre ich jetzt 5+4. Die Ärztin und ich meinen in der Ecke etwas gesehen zu haben für eine kurzen Augenblick aber auf Bild lies es sich nicht einfangen.
Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen, sie vermute das die SS einfach etwas früher sei als errechnet und in 2 Wochen soll ich nochmal zum US kommen.

Und jetzt rattert mein Kopf und meine Nerven liegen blank. Bei meiner letzten SS war der erste US bei errechnet 5+5 und korrigiert bei 4+6. Da sah man aber schon etwas in der Fruchthöhle.. ich kann garnicht mehr klar denken und habe soo wahnsinnige Angst das es eine FG wird.

Hatte jemand von euch schon einen solchen US und es wurde doch alles gut ?

Ich brauche wirklich aufmunternde Worte und Erfahrungen sonst drehe ich durch., bitte helft mir 🥺

1
Thumbnail

Hier das US Bild der letzen SS

2

Hey zuerst einmal alles gute zur schwangerschaft❤️

Da die FA ja nichts weiteres dazu gesagt hat und alles gut aussieht würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Und der ES kann sich ja immer wieder mal verschieben. Hast du den ES bestimmt?

Auch wenn zbs die Schwangerschaft eigendlich nur 2 tage hinterher hinkt, kann es je nach Messung doch schnell 5 tage mehr werde. Ich an deiner Stelle würde beruight auf den nächsten Termin warten. Auch wenn es nicht einfach ist.

3

Habe sehr viel gelesen und es hat mich etwas beruhigt, dass es durchaus vielen Frauen so ergeht wie mir in dem Zeitraum ☺️
Danke ☺️

Ja, ich hatte den ES mit Ovu’s bestimmt, aber es kommt ja auch drauf an wann denn Einnistung stattgefunden hat. Darüber denkt man im ersten Moment aber garnicht nach.