Hallo Ihr Lieben,
man, jetzt ist es schon knapp 5 Monate her, als ich dieses Thema das 1. Mal angesprochen und nach Mithibblerinnen gesucht habe... Die Resonanz war wirklich unglaublich
Aber wie sagt man so schön? "Leben ist das was passiert, wenn man Pläne macht"...
Die vergangenen Monate waren nicht leicht und für den Kinderwunsch blieb leider keine Zeit... Doch nun haben wir diese schwere Phase endlich überwunden und freuen uns, voller positiver Gedanken in den 1. ÜZ für unser 2. Wunder starten zu können
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn hier wieder ein paar nette Mädels zusammenfinden würden, die Ihre Sorgen, Ängste und auch ihre Hoffnung sowie jedes noch so unrealistische Schwangerschaftsanzeichen miteinander teilen würden
Ich bin Line,
Mama einer wundervollen Tochter, die Anfang 2022 3 Jahre alt wird,
ein absoluter Gefühlsmensch,
heute ist mein 1.ZT und ich bin unglaublich aufgeregt
ich freue mich auf Gleichgesinnte und einen Austausch mit Euch
ganz ganz liebe Grüße,
Line
Wir starten in den 1. ÜZ für Kind Nr. 2 - Mithibblerinnen gesucht ❤🤞
Hallo Leni,
wir sind auch am Basteln an Baby Nr 2
Und jeden Monat diverse Anzeichen eingebildet bzw PMS gehabt und wirklich geglaubt schwanger zu sein 😬😅
und
tatsächlich hatte es letzten Zyklus bei mir auch geklappt, alle Anzeichen waren dieselben wie immer,
ich hatte kurz vor NMT positiv getestet nur leider wurde es ein früher Abgang 😥
Wünsche allen Hibblerinnen
baldige positive Tests 🍀🍀🍀
Hallo Selena,
das tut mir leid, fühle Dich gedrückt.
Ich selbst habe das leider auch schon erlebt und kann es Dir nachempfinden.
alles Gute für den neuen ÜZ
Hallo Line,
Wir sind gerade mitten im 2. ÜZ für Kind Nr. 2 und das Hibbeln geht schon los - bin jetzt bei ES+2/3 und extrem aufgeregt!
Mein Großer ist schon fast 8 und wünscht sich eine Schwester zu Weihnachten - mal sehen ob wir diesen Wunsch erfüllen können 😅🙏🏻 Lg
Oh, was für ein wunderbarer Weihnachtswunsch da drücke ich Euch doch gleich noch mehr die Daumen
Danke
Am 4.12. weiß ich dann hoffentlich mehr!
ES war am Samstag (evtl. auch schon Freitag), wir hatten am Dienstag, Donnerstag, Samstag zu Sonntag Nacht und gestern vorsorglich auch noch mal!
Von meinem Großen bin ich sehr verwöhnt, da hatte ich nach Pille absetzen nicht einmal meine Mens, sondern war direkt schwanger 😅 aber nun bin ich ja auch 8 Jahre älter..
Ich hoffe das Beste!
Mir fällt gerade auf, dass ich meinen eigenen Namen falsch geschrieben habe :D
es sollte natürlich heißen : "ganz ganz liebe Grüße LENI "
geht ja schon gut los mit mir :D
Hi Line,
Schön hier von dir zu lesen. Unser Sohn wird im Januar auch 3 Jahre alt und wir sind gerade gestartet . Würde mich auch super gern austauschen
Hallo Na-Di,
das klingt toll :) Wie "schnell" ging es denn bei eurem Sohn?
War für Euch immer klar, dass Ihr ein 2. Kind wollt?
viele Grüße
Huhu, damals hat es bei uns 10 Monate gedauert. Meine zweite Zyklushälfte ist immer ein wenig kurz. Versuche es nun erstmal mit Ovaria und bryophyllum. Mal sehen. Will das erstmal ganz entspannt angehen lassen 😅. Tatsächlich wollte ich die ganze Zeit nur ein Kind. Irgendwann überkam mich aber das Gefühl, dass wir noch nicht komplett sind..
da ich aber eine Gerinnungsstörung habe und deswegen schon mal ass100 nehmen muss + Heparin in der Schwangerschaft und Strümpfe habe ich echt noch Respekt davor. Aber wir versuchen es und wenn es klappt mache ich das alles gern nochmal durch…
Und bei euch?
Hallo Leni
Ich habe gerade die Pille abgesetzt und jetzt auch im 1. ÜZ. Am kommenden Wochenende sollte ich meine Tage bekommen oder eben auch nicht. Bin total aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken🙈 Finde es super spannend die Veränderungen am Körper zu beobachten.
Würde mich über den Austausch ebenfalls freuen:)
Ganz liebe Grüsse
Sabrina
Hallo Sabrina :)
das klingt aufregend
Ist es denn euer 1. Kind?
viele Grüße
Jaa und mein erster Versuch überhaupt
Liebe Leni,
Wir verhüten seit 1,5 Jahren mit dem Thermometer. Seit letzter Woche schauen wir nicht mehr auf fruchtbare und unfruchtbare Tage. Laut der Flo App und dem eisprungrechner hätte ich Samstag Eisprung. Laut Thermometer ist seit gestern meine hochfruchtbare Phase. Wir haben es diese eine Woche jetzt ordentlich krachen lassen und was soll ich sagen…seit heute habe ich unterleibsschmerzen die gefühlt immer stärker werden. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass da was im Gange ist.
Wir haben keinerlei Druck, aber wenn ich an den Krümelhaufen denke, fühle ich eine Art gefühlsorgasmus 😅 ich würde mich also sehr freuen wenn es direkt geklappt hat. Die Krämpfe und das ziehen da unten habe ich normalerweise bei meiner mens, aber die kommt frühestens am 5.12.
Ich bin so hibbelig und habe mir bereits einen schwangerschaftstest bestellt 🙈 kann mal nächste Woche Freitag werden???❤️🔥
Liebe Dine,
ich hatte das bei meiner Tochter damals tatsächlich auch...mag mich jeder für verrückt halten, aber ich habe es sofort "gespürt" als es dann geklappt hatte.
ich drücke Dir alles, was ich habe
Danke meine Liebe 🥰 dir wünsch ich auch alles Glück der Welt 🤗
Ps: das ziehen und zwicken hält an…vielleicht macht sich Krümel gerade auf den Weg sich ein schönes Plätzchen zu suchen 😍
Starte Heute in den 13.ÜZ für Wunder NR 1. hibbel gerne mit 😍
Hey Du :)
Ich frag einfach mal direkt Bist Du auch vorbelastet, oder geht ihr die ganze Sache auch eher "entspannt" an?
Ich drücke Dir die Daumen, dass die 13 deine Glückszahl ist
Entspannt bin ich das am Anfang angegangen, wobei ich schon immer Angst hatte, dass ich keine Kinder kriegen kann (vielleicht war das schon eine Vorahnung?).
Mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt davon, wobei der Schritt zum FA mir schwer fällt…
13 und Glückszahl wäre toll - danke 🙏🏼 😊
Hallo.
Ich würde auch gerne mitmachen. Wir sind im etwa 8. ÜZ für Kind Nr 3 und ich bin Es+2 oder 3. So genau weiß ich es nicht, weil ich keine Ovus gemacht habe. Ich wollte das ganze gerne etwas entspannter angehen. Außerdem ist hier andauernd jemand anderes krank, sodass ich mir diesmal keine Hoffnung mache. Grüße
Hallo Lislchen
Wow, sogar fürs 3. Kind :) Toll! Erzähl doch mal...wie alt sind deine anderen beiden? Ich hab irgendwie schon totalen Respekt vor der Belastung mit 2en ... vielleicht kannst Du da etwas Mut machen
Liebe Grüße
Mein Mädchen ist 3 und der Kleine 1,5. Die Umstellung von 0 auf ein Kind fand ich viel heftiger als von eins auf zwei, also da kann ich dir Mut machen. Aber wie es dann mit dem dritten wird, keine Ahnung... Wir sind Gott sei Dank zu zweit, mein Mann ist ein sehr engagierter Vater und wir arbeiten momentan beide etwa 70%.
Respekt habe ich nur vor der Schwangerschaft, da ist man dann körperlich schon eingeschränkt.
Hey Liebes,
Wir üben seit Februar Baby nr 2,
wenns nichg klappt sind wir ab 21.12 Kiwu,
Meine Tochter ist 14 Monate alt 🥰,
wir stressen uns nicht, nehmen uns Zeit und wenn es so bald ist dann Welcome 🍀
Bin ES+9/10, konnte gestern leicht positiv testen aber heute wieder blütenweiss -.- na ja hoffentlich bin ich früh dran und es ändert sich noch ende Woche..
Drücke dir die Daumen 🥰🍀
Hey :)
Wie war es denn bei deiner Tochter? Wart ihr damals auch in der KiWu Klinik?
Welche Tests hast Du benutzt? Ich kenne da auch mittlerweile das ein oder andere "Schwarze Schaaf"
liebe Grüße,
Leni
Damals habe ich mit Ova leap stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst, ich hatte sogsr 2 folikle fa meinte wäre es kein problem Zwillingrn 😅
War überglücklich das es dann beim ersten versuch geklappt hat und das nach 4 Jahren, von alleine wurde ich einfach nicht Schwanger..
Ab 21.12 habe ich gespräch und werden direkt weeiterfahren, da es damals mein Wundermittel war🥰
Der Test war rosa.. wirklich rosa..
Na ja abwarten:)