🍀❤️Zyklusblattrunde Dienstag❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist leider gesunken..
Ob es morgen hoch geht...
So eine 🎢 hatte ich noch nie... Ich denke nicht das es geklappt hat...
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand heute testen?

1
Thumbnail

So "heiß" bin ich sonst nicht 🤷‍♀️ ich freue mich!

Heute fange ich mit L Thyroxin an! Dann habe ich ab Januar wieder Hoffnung!

🙃

2

Schön 😍

3
Thumbnail

Meine Daten haben sich seit gestern geändert 🤷🏻‍♀️ Was kann ich von der Kurve halten???

4
Thumbnail

Guten Morgen, ☕️
Ich habe mich eigentlich über die Entwicklung meiner Kurve gefreut, weil es so aussieht als hätte ich meinen Eisprung gestern gehabt und wir die Herzen auch gut gesetzt haben.
Dann lese ich heute Nacht etwas davon, dass wenn das Ei schon um ZT 10 springt, es unbefruchtbar ist, weil es noch nicht reif ist😔 siehe Beitrag weiter unten.
Jetzt wünschte ich mir eine andere Kurve.

Deine Kurve sieht wirklich etwas abenteuerlich aus, aber wer weiß, vielleicht geht es wieder hoch. Ich puste mal bisschen 🌬

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

13

Bin in meiner zweiten SS mit ES an ZT10/11 schwanger geworden ;)

17

Danke, dass gibt mir ein bisschen Hoffnung 🙂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mensch wie blöd ☹️ Aber morgen geht sie sicher wieder hoch, ich puste ganz doll 💨💨💨 vielleicht ist die Achterbahnfahrt ja auch ein gutes Zeichen, wenn es sonst nicht so ist? 🍀✊🏻

Meine Tempi bleibt oben, ich denke ich werde noch 1-2 Tage messen und dann aufhören. Hab bereits meinen ersten FA Termin ausgemacht (13.12.) und hoffe so sehr, dass alles gut wird 🙏

Guten Start in den Dienstag euch allen 🥰

28

Schöne Kurve 😍

6
Thumbnail

Gutem Morgen☕

Boah, was tut deine Kurve denn da?🤭 Aber weißt du was? Da ich diesen Monat wieder feststellen musste, dass Traumkurven auch nicht schwanger machen, Kopf hoch😘 Diese Berg- und Talfahrt bringt dir sicher Glück, Liebes❣🍀

Meine BT ist unter Utrogest noch immer oben, werde es aber heute absetzen.
Gestern war echt ein besch...Tag🙄 Nachdem ich vorgestern Abend vermeintlich positiv getestet habe (schicke euch mal ein Foto mit), sind seither wieder alle Tests weißer als weiß und der Digi bestätigte heute "Nicht schwanger". So eine deutliche, farbige Linie hatte ich echt noch nie, wenn ich nicht schwanger war. Keine Ahnung, was mit dem einen Stäbchen nicht gestimmt hat... Aber war echt gemein!
Was soll's? Utrogest absetzen, auf die Mens warten, neuer Zyklus neues Glück...

Liebe Grüße an alle🤗

7
Thumbnail

Das Foto...

9
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Oh nein, das tut mir Leid :( noch ist es aber an der CL und nicht drunter, oder?

Ich bin einfach nur noch genervt. Wieso kann es nicht einfach nicht klappen und ich wäre schon bald vor dem nächsten Versuch...teste seit nunmehr zehn Tagen positiv während die Linie nur marginal aber stetig dicker wird. Das heißt für mich, dass ein Abgang auch nicht unmittelbar bevor steht, oder? Seit gestern zeigt auch der CB an schwanger 1-2...werde nächste Woche zur Gyn gehen...manno #schmoll

24

Du hast gestern positiv getestet 😍 das ist doch gut 🥰

32

Wie weit bist du denn heute? Aber ist doch schön das der digi dir die Schwangerschaft bestätigt hat!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, du hast da aber echt ne Achterbahn! 😳 vllt bringt’s Glück 😊🍀

Meine Kurve nervt extrem. Ich wäre dankbar, wenn ich endlich mal meine Mens kriegen würde, dass wir in die IUI starten können. Aber nein, die Tempi steigt lieber wieder. 😭

62

Das ist ja echt doof. Hoffentlich ist bald ZT1👍🏻

64

Ja das hoffe ich auch :/

11
Thumbnail

Ou nein, eine ziemliche Achterbahn die du da hast Lachuli 🙈🍀

Meine Tempi steigt - wenn man die „zu frühe“ Messzeit miteinkalkuliert 😅 darf gerne so bleiben 🤗

25

Schöne Kurve 🥰

12
Thumbnail

Guten Morgen lachuli, bei dir ist es ja wirklich eine Achterbahnfahrt. Ich puste Mal kräftig dass sie morgen wieder hochgeht! 💨💨💨 Und das wird sie bestimmt auch tun 🥰🍀

Meine tempi ist heute minimal gestiegen und die Coverline kam heute. Meine tempi dümpelt immer noch sehr niedrig. Bin Mal gespannt was die nächsten Tage kommt 😪

29

Schon mal gut ist die Coverlinie gekommen... Ach ja meine Kurve ist echt crazy.... 🙈#schwitz