Morgen an alle hibbelnden Mamis , ich würde es am liebsten in die ganze Welt rufen.
Ich bin schwanger 😍
Heute - wahrscheinlich ES+9/10 - drei positive Tests 😍
ES+9 & pures Glück 🍀
Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch 🎊🤰🍀😋🤩
Ich bin bei ES+14 und auch schwanger 🤰
Vielleicht können wir uns ja austauschen wenn du magst 😋
Vielen Dank 🥰 ich kann es noch gar nicht glauben 😅 seht gern , schick mir einfach PN 🥰
Glückwunsch 😍😍😍
Ich hibble noch. Bin bei ES+3 also noch ne gaaaaanze Weile hin 🙈 seit gestern ziept und zwickt es aber ordentlich da unten und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl 🥰🥰
Den SST will ich aber nicht vor dem 04.12. machen. Dafür hab ich Zuviel hier gelesen 😅🙈 ob ich’s durchhalte?🤷🏻♀️ Kein Plan. Ich hoffe jetzt erstmal, dass die Kurve nach oben geht🙏🏽🍀
Hey. Bin auch ES+3 und es zieht ab und zu. Das schiebe ich aber auf das Progestan was ich nehme.
Dennoch bin ich positiv eingestellt und noch sehr entspannt.
Drücke euch allen die Däumchen
Ich nehme nichts ein. Seit 1,5 Jahren basaltemperatur und seit kurzem legen wir es drauf an…wir nehmen beide die goldene milch in kapselform ein, was meiner Libido einen mega Schub verliehen hat (also denke ich 😂)…wenn das jetzt schon geklappt hat, Fress ich nen Besen 😅
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎈🎊☺️☺️☺️
Ich warte noch bis Freitag und mache dann einen Test ☺️
Danke 🥰 sehr vorbildlich. Dann drücke ich ganz doll die Daumen für ein positives Ergebnis 😁🍀
Danke schön ☺️
Herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte auch am Donnerstag positiv testen. Am 2.12. habe ich meinen ersten FA Termin.
Habe immer mal wieder Schmerzen, ähnlich Muskelkater oder Pms. Hatte gerade noch meinen letzte Test gemachz-der sagt immernoch schwanger. Hoffentlich geht alles gut.
Alles Liebe für dich
Dir auch meinen Glückwunsch 🍀 na dann drücke ich die Daumen für einen schönen Ultraschall. Ich habe am 13.12 meinen ersten Termin u hoffe auf ein schönes Bild 🥰