Ich bin nun schon seit zwei Tagen drüber. Meine Temperatur ist schön in Hochlage. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen ich bin schwanger 🤷🏻♀️Clearblue mit Wochenbestimmung am Sonntag war negativ. Alle Tests sind negativ. Ich bekam diesen Monat meine Covid Impfung an ES+5. Meint ihr mein Eisprung hat sich vielleicht verschoben oder kommt es eher durch die Impfung? Wann sollte ich zum Arzt gehen ? Anbei meine Kurve .
Verzweifelt. Warum kommt meine Periode nicht
1
Warum solltest du überhaupt zum Arzt gehen müssen....? Einfach abwarten, der Körper ist keine Maschine.
Durch die Impfung hatte ich gar keinen Eisprung und die Mens kam aber pünktlich.
Kannst ja in zwei Tagen nochmal einen SST machen und ansonsten einfach auf die Mens warten.
Liebe Grüße:)
2
Bei mir hat sich der Zyklus durch die Impfung auch etwas verschoben und meine Periode kam ein paar Tage später. Ich würde auch darauf tippen, daß es an der Impfung bzw. an der Immunreaktion liegt, der Körper war einfach mit anderen Dingen beschäftigt. Zum Arzt brauchst du deswegen nicht, einfach abwarten, das pendelt sich wieder ein.