Verwirrung zur Tempi-Kurve

Guten Morgen,
Ich bin diesen Zyklus etwas verwirrt und brauche mal euren Input.
Also, wie auf dem Bild sichtbar, geht die Femometer-App von einem Eisprung als ZT10 aus. Bei Urbia trage ich die Temperatur auch ein und die App stimmt dem zu. Eigentlich alles schick, sollte man meinen. Nun habe ich aber am ZT10 einen Ovu-Test gemacht und der war negativ. Dafür hatte ich jetzt vor ein paar Tagen positive Ovus. - Das stimmt doch nicht überein?
Sollte ich an ZT10 einfach den Peak verpasst haben und dann war der LH-Gehalt im Urin gleich wieder bei 0?
Der Temperaturausreißer nach oben ist übrigens krankheitsbedingt. Ich hatte 2 Tage Fieber (hat aber nur am 2. Tag meine Aufwachtemperatur beeinflusst.)
ES an ZT10 wäre für mich auch sehr unüblich. Es schwankt bei mir schon aber üblicherweise habe ich den ES erst zwischen ZT16 und ZT 20.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da los ist? Oder ist die Kurve einfach schlecht auswertbar wegen Krankheit und ich lasse mich überraschen, wann die Mens kommt?

1
Thumbnail

Bild ließ sich nicht laden...

2

Wie du bereits sagst, könnten mehrere Dinge eine Rolle spielen.

Waren die Ovus „die letzen Tage“ denn fett positiv? Bei einigen Frauen steigt das LH ja auch gegen Ende Zyklus wieder etwas an 🤗 und Ovus reagieren auch auf HCG 😉

🍀

3
Thumbnail

Ob das bei mir auch so ist, dass es zum Ende hin wieder steigt, kann ich tatsächlich nicht sagen. Bin nicht so die Orakel-Tante. 🤔😅