Schmerzen nach ES

Hallo ihr,
Ich bin heute bei ES+3/4 und habe seit gestern Abend so sehr Unterleibsschmerzen, dass nur eine Wärmflasche und Liegen geholfen hat!
Für PMS-Beschwerden ist es ja eigentlich noch zu früh oder?
Hattet ihr das auch schon?

1

Hab seit gestern auch ein ziepen und ziehen da unten. Mal mehr mal weniger. Ich habe sowas sonst nie und wenn, dann nur zu Beginn meiner Mens. Die kommt aber erst am 5.12., also noch weit hin.

So schlimm wie du es schilderst ist es jetzt bei mir nicht, aber das Unwohlsein ist schon vorhanden! War aber auch am überlegen kirschkernkissen drauf zu legen! Vielleicht macht sich da grad ein Krümel auf den Weg 🥰🍀

2

Das wäre natürlich toll, wenn sich da was einnistet.. 🥰
Die Schmerzen sind für PMS halt etwas früh, ich erwarte die Mens eigentlich auch erst am 4.12.
Nur wenn man googelt (ja ich weiß, sollte man nicht 😅) dürfte man so kurz nach ES ja noch gar nichts dergleichen spüren..

3

Doch doch, gib mal „Unterleibsschmerzen noch Eisprung“ ein. Da kommt was Ähnliches wie „was passiert 2-3 Tage nach dem Eisprung“ oder so ähnlich. Aber ich muss mir auch einreden nicht auszurasten 😂👌🏼

weitere Kommentare laden
8

Hallo :) ich hatte diesen zyklus das gleiche. An es 3/4 heftige unterleibsschmerzen. Definitiv in der Gebärmutter. Hatte ich noch nie. Ging allerdings nur ca 10 min aber die waren so heftig, daß ich nicht mal mehr aufrecht laufen konnte. Für eine einnistung dachte ich auch, das es doch viel zu früh wäre. Mal abwarten. Am Freitag oder samstag müsste ich meine periode bekommen.
Drück dir die Daumen
Liebe Grüße Lena

9

Hey 😊

Habe diese Schmerzen seit heute (ES+3) auch plus unterer Rücken.. 😬 Meine Brüste sind auch größer hab ich den Eindruck😂🙈

Meine mens soll am 4.12 kommen, dann lasst uns mal gemeinsam hibbeln😬♥️