Wie lange bilden sich einblässchen/Folikel?

Hallo ihr Lieben.

Oh man, so ein Gefühlschaos. Ich habe immer noch Rest HCG von meinem Abgang im September gehabt. Das blutergebnis von gestern steht noch aus. Am 10.11. lag er bei 8. die Ovus waren am 10.11. alle fett positiv, der CB grinste. Im US konnte meine Gyn aber keine folikel/Bläschen sehen. Sie sagte es kann sein, dass er dann an dem Morgen war, dann kann sie auch nichts mehr sehen.

Jetzt habe ich weiterhin fleißig getestet und nun wird mein Test heute wieder wesentlich stärker. Ich wäre aber demnach schon ES+13. dafür finde ich den Test viel zu schwach. Vor allem weil ich ja mit einem höheren Wert gestartet bin (also rein logisch)

Meine Frage: kann es sein, dass mein Eisprung doch später war 1-2 Tage und sie die Bläschen nicht gesehen hat oder wie lange brauchen sie um sich zu bilden und es war vllt noch später? Oder ist es einfach nur eine Schwankung vom Rest HCG, oder zu konzentrierter Urin…

Fragen über fragen. Die mir wahrscheinlich keiner beantworten kann, aber ich hab sie einfach im Kopf 😅 wenn jetzt jemand sagt die Bläschen bilden sich erst 12 h vorher oder so wäre ich erleichtert 😂 aber das dauert wahrscheinlich länger und sie hätte die schon sehen müssen wenn er noch bevor gestanden hätte oder ?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich denke, dass die positiven Ovus noch von deinem Rest HCG hergerührt haben wenn der Gyn da nichts sehen konnte. Follikel wachsen bei besten Bedingungen 1-2mm am Tag.

Alles Gute 🍀

2

Sie waren davor und danach aber immer negativ. Nur an dem Morgen positiv, eventuell sogar schon an dem Abend davor (da hatte ich nicht getestet weil der morgens recht schwach war) und am nächsten Morgen auf einmal Knall positiv