Hallo zusammen,
bin im 3. ÜZ und messe seit dem letzten die BT. Eigentlich habe ich dank Mönchspfeffer einen regelmäßigen Zyklus (Ovus waren im Oktober an ZT 14/15 positiv). Im September hat meine FA an ZT12 ein Ei gesehen, da habe ich aber noch nicht gemessen/getestet.
Dieser Monat verwirrt mich nun komplett. In der berechneten Zeit für den ES waren alle Ovus negativ und die Temperatur ist auch nicht gesungen und gestiegen.
Nun sieht es in der Kurve so aus, als wäre spät etwas passiert (ZT20-22). Ein Ovu hatte nachmittags an ZT20 (19.11., wo die Kurve den Tiefpunkt hat) eine ganz leichte Linie, vorher und später alle negativ, ZT21 auch negativ. Ab ZT22 nicht mehr gemessen. Zervixschleim habe ich auch so recht wenig, diesen Monat bisher aber gar keinen!
Meint ihr, es könnte ein ES stattgefunden haben oder eher nicht? Ich hatte diesen Monat mehr Stress, könnte er deswegen vielleicht ausgefallen sein?
ZT28-30 müsste nun Periode kommen, oder verschiebt die sich, falls der ES später oder gar nicht war?
Danke euch!
(K)ein Eisprung?
1
Am besten zeigst du die Tempikurve dazu, dann kann man evtl mehr sagen 🤗
Wenn der ES später ist, ist auch die Mens später. Die 2.ZH bleibt gleich, auch wenn die erste Hälfte viel länger dauert.
2
3
ES war am Freitag 19.11, du bist jetzt ES+4 🤗
Die App zeichnet dir zudem deine Coverline zu hoch ein, vielleicht irritiert das dich etwas?
Daumen sind gedrückt 🍀🤗
4
Vielen Dank! 😊 Mich hat irritiert, dass er so spät kam und alle Ovus negativ waren. Hoffentlich haben wir dann noch pünktlich das Herz gesetzt...
Woran erkenne ich denn, dass die Coverline zu hoch ist? 🤔 Die Tage der letzten Periode lagen bei 36,9, daher deutlich drüber, also dachte ich, die stimmt so..