Brauche Hilfe 😏

Hallo meine lieben Mamis,

Ich bin im zweiten ÜZ nach entfernen der Hormonspirale.

Habe sie am 26.09.2021 entfernen lassen.

Danach ein paar Tage Blutungen bekommen.

Am 28.10.2021 mega stark 2 Tage lang die Periode gehabt.

Nun habe ich seit gestern starke Schmerzen bekommen wie als ob die Mens. Kommen würde.

Hoffentlich nicht😍

Habt ihr Erfahrungen....
Würde mich freuen

1

Wobei brauchst du denn genau Hilfe?

Leider kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist oder die Mens kommt, ganz egal, was man selber für Erfahrungen gemacht hat. Jeder Körper und sogar jeder Zyklus ist da ganz individuell. 🙂

Die einzige Erfahrung, die ich teilen kann, ist, dass es bei mir nach Absetzen von hormoneller Verhütung über ein Jahr gedauert hat, bis ich schwanger wurde, und in dieser gesamten Zeit hat sich auch mein Zyklus nicht normalisiert oder reguliert. Aber das kann bei dir, wie gesagt, ganz anders sein, deswegen bringt dir das eigentlich auch nicht wirklich viel. 😬

2

Hast du bereits Kinder? Ich selbst habe den Eisprung früher nie gespürt, inzwischen, nach drei Kindern, spüre ich ihn überdeutlich.

Ansonsten kann es an der Hormonumstellung liegen oder aber auch auf die Mens hindeuten. Nach hormoneller Verhütung kann es eine Weile dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat.

3

Ja ich habe bereits 3 Kinder und nach der 2 hatte ich auch die Hormon Spirale, da ging es ganz schnell.
Nun ja bin auch doppelt geimpft glaube aber nicht an den Mythos, dass man dadurch nicht schwanger werden kann...
Einfach mal abwarten... Aber das ist eben schwer☺️
Ich hatte unter der Spirale immer meine Periode und einen Eisprung.

Gibt es hier den auch jemanden der Erfahrungen mit der Impfung hat?
Schönen Abend noch #winke

4

Gibt ein separates Forum hier, wo das vermutlich mehrfach diskutiert wurde. Bei mir hat sich nach der Impfung der Zyklus tatsächlich etwas verschoben, aber daß man nicht schwanger werden kann, glaube ich auch nicht. Das rüttelt sich schon alles wieder zurecht.

weitere Kommentare laden