☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve heute 😉 Mein Eisprung war nachts. Könnte mit AVA passen. Zwar nicht eindeutig aber für das, dass ich ausgelöst habe doch gut erkennbar.
Die Eisprungschmerzen waren diesmal um einiges weniger. Leistenschmerz gar nicht sondern nur diese Reizung von der Flüssigkeit vom Ei. 🤪
Gestern war mein Mann zu müde zum Bienchen setzen 🐝 Hoffe wir schaffen es heute Nachmittag noch ✊🍀

Jetzt geht es dann wieder arbeiten 🙈

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 Gibt's Neuigkeiten? 🥰🤗

Wünsche euch einen entspannten Tag. Hoffentlich nicht so eisig wie gestern 🥶

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

Mighes das ist gut, dass ihr es nicht so verkrampft angeht und auch mal ein 🐝 auslasst, wenn ihr zu müde oder platt seid 👍🏻

Ich hab heute fürchterlich schlecht geschlafen und ich weiß nicht mal warum 😅
Naja Kurve passt für ES+4 ganz gut.

Heute ist es bei uns zumindest etwas milder draußen.
Schönen Tag euch :)

15

Sieht ja super aus bisher 🥰🥰😍😍
Ich drücke weiterhin feste die Daumen 🍀😍✊🥰😘

22

Ich drücke dir auch die Daumen! Sieht doch aktuell super aus. 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mein Ovu Test war gestern um 17 Uhr laut der App noch positiv. Ich hänge das Foto Mal mit an.

Ich bin dann Mal gespannt ob er heute Abend immernoch positiv ist oder obs wieder schwächer wird 🙈

Gestern kamen die T3 und T4 Werte bei meinem Hausarzt an. Morgen kann ich dann dorthin für Medikamente 😊

Ich hoffe dann das , wenn sich diesen Zyklus was einnistet , auch schon festbeißen kann wenn ich die Schilddrüsentabletten nehme. Würde sie ja am nmt Rum erst Mal 2 Wochen nehmen 😕

@Mighes , es ist doch nicht schlimm das ihr es gestern nicht mehr geschafft habt. Für heute müsste es doch eigentlich auch noch reichen 😊🙈
Da muss der mann aber heute mittag noch Ran , komme was wolle 😂🥰

3
Thumbnail

Die Tests von gestern

5

🙋‍♀️
Ich nehme seit gestern (ES+6) L Thyroxin 50mg für die Schilddrüse...
Ich habe keine Hoffnung diesen Zyklus...

Liegt warscheinlich auch daran, was du hast und wie die Werte sind...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mighes das ist 🤩 super.
Selbst wenn es heute Mittag nicht mehr klappt habt ihr doch die Herzchen 🐝 gut gesetzt.🍀
Glaub ganz fest daran das es dein Glückszyklus wird 💖🌸😘✊🍀.
Heute ES+10 und einen ersten Test gewagt mit Easy@Home. Ich finde er haucht vor sich hin und ich werte ihn nicht als Positiv 🙄.
Meine HT spricht ja nicht mal dafür das ich überhaupt nen ES hatte 🤪.
Schönen Tag ihr Lieben 🥰💖🌸🍀

9

Deine Kurve sieht aber super aus! Zeig doch mal deinen Hauch an Test :) ein Hauch an ES +10 ist ja schonmal super 😊🍀

20
Thumbnail

Ich bekomm es erst gar nicht aufs Foto von dem her negativ 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

So, Basaltempi ↘️ (absacker?) AVA ↗️

Mein HRV ist in der 2. Zh nie so Ruhig wie bei vielen von euch 😩
Aber auch bei meiner kurzen Glückskurve war er ein Au und ab... 🤷‍♀️

12

Leider kann man die beiden Kurven nicht vergleichen....
Absacker darf es aber immer geben. Ich puste fest und morgen steigt die BT wieder 💨💨🍀🍀

Das mit dem hrv - bei mir ist der auch immer ein auf und ab. Keine Ahnung, warum er letzten Zyklus immer so weit unten war. Gib da nicht zu viel drauf 😘😘🥰🥰

40

Evtl ein Östrogen absacker.
Das mit der HRV ist ja gut wenn es bei der ersten Glückskurve auch so war. Hatten auch einige die Zick Zack waren und Glückskurven wurden.

Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

7
Thumbnail

Hallo Mädels,
danke euch fürs Daumendrücken 😘 ich habe heute frei und werde mal paar Lichterketten in Stellung bringen ✨ werden im fruchtbaren Fenster noch einmal nachlegen die Tage, das muss reichen. Kommt gut in den Tag 😘🍀

10

Uiii schööön! Genieße deinen freien Tag und viel Spaß mit der Deko. Ich hab auch schon alles rausgeholt 🥰🥰

Drück dir die Daumen - es muss ja nur ein einziges Bienchen sein das zum Erfolg führt. Würd es dir sehr wünschen 🥰🍀😘✊

25

Ich hoffe du genießt deinen freien Tag! Viel Spaß beim dekorieren. 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🥰

Mighes, das ist super! Drück euch die Daumen, dass es nochmal klappt - wenn nicht, habt ihr doch trotzdem schöne Kämpferbienchen losgeschickt 🥰😘🍀
Ich drücke weiter fest die Daumen 🥰✊🍀

Was meine Kurve macht, weiß ich nicht.... naja hab jetzt erstmal 2 Nachtdienste und hoffe auf Werte 😅

Euch allen einen schönen Tag 💖🥰🍀😘✊

26

Deine Kurve geht noch nicht in Startposition. Das ist bei mir aber auch manchmal so. 😊
Wird schon noch. 🍀✊🏼

34

Ava macht auf jeden Monat was Neues. Dein HRV will ja jetzt schon hoch hinaus. 😅
Noch kannst du entspannen. Verträgst du Clomifen immer noch gut?
Ich drück dir die Daumen, dass es für Werte reicht. ✊🏻✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Bin heute ES +2
Ich hatte merkwürdigerweise dieses Mal den mittelschmerz links obwohl der große Follikel rechts war 🤷🏽‍♀️
Jetzt heißt es wieder warten

27

Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit. 😊

35

Ich kann von mir sagen, dass ich jeden Zyklus meine auszumachen, wo der ES ist und meistens zieht es dann doch auf beiden Seiten. 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

ja, könnte man bei Ava echt auch raus lesen. Ich drück die Daumen, dass ihr noch mal ein 🐝 los schicken könnt. Und starte gut in die Hibbelzeit. 😉

Bei mir beginnt heute das fruchtbare Fenster. Es wird also spannend.
Mal sehen, ob der ES diesmal in dem Fenster ist.

Bei mir gehts auch demnächst zur Arbeit.

Habt alle einen schönen Tag!

28

Hey Anni, dann ran an den Mann. 😊

31

Wird erledigt! 🤪😅

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern eine AVA und heute war die erste Nacht Daten sammeln 😄
Ich hatte am 9.11. Eine MA in der 12. SSW, Entwicklung ist wohl schon in der 9. Woche stehen geblieben ist. Habe immer noch einen starken Kinderwunsch. Es war die erste Schwangerschaft im 2. ÜZ, wohl zu schön um wahr zu sein und habe jetzt irgendwie das Bedürfnis meinen Körper etwas besser kennen zu lernen - mal schauen ob AVA hier hilft.
Parallel versuche ich mit L Thyroxin meinen Tsh Wert in den Griff zu bekommen.. der lag in der 6. Woche bei 7,5 und jetzt wohl bei 2,5
In diesem Zyklus versuchen wir es noch nicht wieder, aber nach dem sich alles wieder eingependelt hat dann im nächsten

19

Hallo und herzlich willkommen bei uns ☺️
AVA braucht immer 3 Zyklen sagt man um dich kennen zu lernen, daher würde ich am Anfang parallel noch Ovus machen, um den ES sicher nicht zu verpassen :)

29

Schön, dass du da bist! 😊

weiteren Kommentar laden