Guten Morgen zusammen
Da es noch keine Runde gibt eröffne ich die Runde.
Meine Tempi ist heute gestiegen auf 37,15...musste 2x schauen um es zu glauben... Ich hoffe die Tempi bleibt nun oben...
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand testen?
🍀❤️Zyklusblattrunde Mittwoch ❤️🍀
Guten Morgen
Das sieht doch super aus! Hast du denn getestet? Ich messe ja momentan auch noch hab mir bis Freitag gesetzt da habe ich Termin beim neuen FA…
Und dann lege ich das Thermometer zur Seite!
Ich drücke dir fest die Däumchen
Nein ich warte bis Freitag mit testen... 😉
Da ich so ein auf und ab hatte möchte ich jetzt schauen ob meine Tempi oben bleibt die nächsten 2 Tage....
Das kann ich verstehen! Meistens sind es die nicht tollen Kurven die denn doch auf Schwangerschaft stehen!
Guten morgen 🍵🌿
Wow, super 🚀 halt dir ganz fest die Daumen dass sie nun oben bleibt deine Achterbahn 🍀🥰
Bei mir ist sie heute auch wieder gestiegen ❤ der Absacker war aber doch etwas heftig. Bin gespannt wie es weitergeht.
Fühlt euch gedrückt 🤗
Schön ist deine Tempi wieder gestiegen 🥰 die Tempi soll nun auch oben bleiben 😍
Wir klammern es fest 😊
Du sagst es lachuli 🥰🤗🍀
Deine Kurve hat ja wieder einen ordentlichen Satz nach oben gemacht. 🥰 Da hat das kräftige pusten wohl etwas genutzt 🍀
Meine tempi bleibt niedrig 😪😞 ist zwar über Coverline aber mag nicht ansteigen. Da kann man den Zyklus ja fast schon abhaken. So niedrige Werte hab ich eigentlich nicht. 😤😑
Ab morgen gehts hoch 🍀
Wäre schön 😊
Wow, was für ein schöner Sprung nach oben Lachuli 😍 ich wünsche dir, dass es mit der Chaoskurve klappt! 😍
Ich hab endlich ZT1 und eine frische Kurve 😀 heut kann ich endlich den Termin in der KiWu für den Ultraschall für die IUI machen, da freu ich mich 😊
Ja ich Fress ein Besen wenn es mit dieser Kurve klappt 🥰
Oh ist der 🐲 bei dir gelandet. Mit der KIWU wirst du bestimmt schnell schwanger 🥰
Ja endlich, hatte ja schon drauf gewartet 😀
Ich hoffe auch und dass es dann gut geht 😊 die letzte FG ist schon wieder 10 Monater her, es darf dann jetzt schon mal wieder klappen und dann bitte bleiben :/
Deine Kurve sieht mega aus...
Als würde etwas arbeiten in dir. Bin echt gespannt.
Meine tempi ist heute hoch...
Denke ES war gestern. So ein Schmerz...
Die ovus waren von 0 auf 100... hatte ich noch nie.
Herzi ist gesetzt.... abwarten jetzt...
Ja hab das gleiche bei mir gedacht.. Nun warten wir mal ab...
Oh wie schön 😍 Herzchen perfekt gesetzt.. Viel Spass beim Hibbeln 🥰
Wäre nen tolles Geschenk zu Weihnachten wenn es klappen würde... 🙈
Guten Morgen☕
Deine Kurve ist zwar wirklich chaotisch, aber diese Achterbahnfahrt ist so konsequent, dass es schon wieder harmonisch aussieht😅 Ich sag es dir, warte ab... Das wird deine Glückskurve und das kleine Wunder wird genauso wild wie deine Kurve❣♥️🍀
Meine BT ging heute nochmal ein bisschen hoch, Utrogest habe ich abgesetzt. An die Progesteronerfahrenen, wann trudeln denn bei euch die Mens ein nach Absetzen der Tabletten?
Liebe Grüße🤗
Du bist sooo süss 🥰 ich kann es noch nicht glauben dass es meine Glückskurve ist...
Deine Höhe ist meeega... Ich kann es bei dir noch nicht glauben dass es nicht geklappt hat... Steigt die Tempi so hoch mit dem Medikament?
Guten Morgen :)
Dann hat das pusten ja geholfen 🥳🥳🚀 das freut mich dass deine Kurve wieder hochgeklettert ist, nagel sie da jetzt fest.
Meine Kurve ist brav oben geblieben. Mit 37° kann ich gut leben. Die nächsten beiden Tage sind jetzt wieder wichtig. Wenn sie da auch so schön oben bleibt habe ich vll ganz gute Karten.
Schöne Höhe 🥰 drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀
Danke dir :)