Hallo ihr Lieben! Meine Maus ist fast 1 Jahr nun alt und mein Mann und ich wollen mal so langsam an Kind Nr. 2 basteln. Allerdings stille ich noch. Möchte das für den Kinderwunsch auch erstmal noch nicht aufgeben. Mich interessiert nur ob es hier noch mehr Mamis gibt die noch stillen und es schon wieder versuchen oder wo es vielleicht in der Konstellation geklappt hat 😊
Schönen Mittwoch von Rebekka, die gerade stillend mit Baby im Bett liegt 😁
Schwanger werden + Stillen?
Mein Kleiner ist 15 Monate alt und ich stille noch nachts. Im Oktober hatte ich meinen ersten Eisprung nach Geburt wieder. Hat auch direkt geklappt mit schwanger werden, aber leider nicht intakt und so warte ich darauf, wieder loslegen zu können
Als ich mit dem Kleinen schwanger wurde, war mein Großer 26 Monate halt. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch gestillt, allerdings auch nur noch nachts und vielleicht noch einmal am Tag (weiß es gar nicht mehr so genau). Komplett abgestillt habe ich erst, als er 30 Monate alt war. Hier kam mein erster Eisprung 18 Monate nach Geburt.
Mein Kleinster ist 9 Monate und ich stille auch noch recht häufig!
Habe mittlerweile wieder einen recht regelmäßigen Zyklus. Wir sind nun im 2.ÜZ für Kind nr 3 🤗
Hallo
Ich stille meinen Sohn (15 Monate) auch noch und auch recht häufig also nachts wacht er oft auf und tagsüber zum schlafen legen stille ich ihn auch. Ich bin im 4. ÜZ schwanger geworden ☺️ Habe nächste Woche meinen ersten Frauenarzt Termin und hoffe dass alles gut ist. Bin mit meinem Sohn damals erst mit Medikamenten schwanger geworden und habe mir diesmal während der stillzeit gar keine Chance ausgerechnet 🙈