War einer trotz negativen BT schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte vor 4 Tage zwei positive SSWT von CB Ultrafrüh. Heute beim FA BT machen lassen und der ist negativ jedoch fühle ich mich schwanger. Meine Brüste sind gewachsen fühlen sich wie Ballons an kann auf dem Bauch gar nicht mehr liegen dazu habe ich Abend so ein unangenehmes heißes Gefühl in den Brüsten und sie tun weh..was noch an Symptomen dazu kommt ist Übelkeit, Schlafbedürfnis, ziehen im unterleib und Leisten. Meine Zyklus hat sich letzten Monat um 3 Tage verlängert normalerweise 28T letzten dann 31 und heute bin ich auch beim 31T das heißt wieder 3 Tage überfällig und keine Spur von der periode. Kann es sein das mein hcg enorm langsam ansteigt? Hatte das einer von euch?
Liebe Grüße 🥰

1

Ein BT ist schon sehr sicher. Leider.

2

Also die Clearblue Tests sind negativ. Die haben leider gerne solche dämlichen Haarlinien. Der Strich müsste genau so breit sein wie die Kontrolllinie. Und der Bluttest ist sowas von sicher ! Drücke dir aber die Daumen 🍀

3

Hallo :)

Ich war genau in deinem Fall ich hatte die selben Symptome und war mir sicher schwanger zu sein weil ao kannte ich mein Körper nicht. Meine Brüste waren so geschwollen wie noch nie.
Da habe ich bei meinem Arzt angerufen und nach Blutttest (mittwochs) gefragt der war dann negativ .
Dann habe ich am sonntag nochmal gestest mit sst der war positiv.
Und dann nochmal bluttest am montag und sie da wer er positiv.
Mein Eisprung hatte sich verschoben:-) und bin jetzt in der 9 ssw;)

Liebe Grüße

4

Die Tests haben leider immer solche Linien , wenn du wirklich schwanger wärst dann müsste die Linie viel dicker sein .

Und der BT ist sicher
Tut mir leid