Hallo zusammen!
Nach dem letzten Zyklus, in dem meine Tage mit 5 Tagen Verspätung kamen (Tja, Ovus geben halt keine 100% Sicherheit) war ich ganz schön niedergeschlagen. Irgendwie hofft man doch, obwohl man es besser weiß. . . Naja, ES+5 und ich bin positiv gestimmt, Bienchen sitzen super.
Wer ist noch soweit, wie geht es euch? Erzählt doch mal!
LG
Es+5, wer noch?
Hallo 🙂
Ich bin heute bei ES+6. Bin diesmal tiefenentspannt und hab dadurch auch null eingebildete Symptome 🤪 Wie lange probiert ihr es denn schon? Die Enttäuschung, wenn es wieder nicht geklappt hat, kenne ich leider auch zu gut. Daher probiere ich es diesen Monat so locker wie möglich anzugehen. Bringt ja nichts, wenn man sich da immer so verrückt macht. Wann möchtest du einen Test machen? Ich drück dir die Daumen 🙂
Hey kannst mir gerne was von deiner Gelassenheit abgeben😂 bei mir gehts iwie garnicht. Möchte ich eig schon an es+ 10 anfangen zu testen. Und ihr ?
Mal schauen wie lange ich noch so gelassen bleibe 🤪 Testen möchte ich eigentlich erst an ES+12 oder +13. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🙂
Huhu
bin heute Es+4
und leider mega unter Unterleibschmerzen
wie wenn man die Periode hat
🥲
Für Pms wäre es zu früh
Eventuell verspäteter Eisprung?!
🤷🏻♀️🤷🏻♀️
wünsche allen viel Glück 🍀🍀🍀
Ich würde jetzt auch auf verspäteten Eisprung schätzen, vll bin ich aber durch den letzten Zyklus zu beeinflusst.
Hey
Bin bei es+6 Diesen Zyklus bin ich extrem aufgeregt und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Symptome außer sehr viel Appetit nichts…. Versuche mich abzulenken leider ohne Erfolg… Wie ist es bei dir hast du welche Symptome?
Appetit hab ich noch nicht, das typische Brustspannen wie jedes Monat. Für ne Schwangerschaft glaube ich noch zu früh, die Einnistung würde erst jetzt stattfinden. . . Aber, wer weiß. . .
Aber ich nehme alles als gutes Zeichen und drück dir auch fest die Daumen!
Der Appetit klingt doch schon sehr gut!
Ja hatte ich auch mega früh bei meinen drei anderen Schwangerschaften… aber man weiß ja nie kann auch nur der Wunsch danach sein. Wann möchtest du Testen ?