Hallo Ihr Lieben,
Gibt es denn noch Frauen hier; die so starke Schmerzen beim Eisprung haben dass man kaum gehen kann?
Ich hatte das noch nie so schlimm, es ist aber sicher mein Eisprung da mein Zervixschleim glasig und spinnbar ist.
Liebe Grüße
Sehr starke Schmerzen beim Eisprung
Ja. Ich.
Nicht immer aber manchmal.
Dieses Mal war es aber so schlimm das ich weder stehen noch laufen konnte 1h lang ging das.... seitdem zieht es in dem Eileiter ziemlich gut spürbar.
Aber ja, Dieses Mal war heftig.
Hey
ja ich hatte das diesen Zyklus auch mega heftig 10-15 min ungefähr. Sonst eigentlich nur leichte Schmerzen wie bei der mens. Bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich auch so ein heftigen Eisprung schmerz aber war danach schwanger…. Als wäre es die Befruchtung… aber sicher weiß ich es natürlich nicht… benutzt du Ovulationstest ?
Hallo, nein ich benutze keine Ovulationstests.☺️
Hey, seit der Geburt meines Sohnes ist mein Eisprung auch gerne mal etwas schmerzhaft. Letzten Dienstag konnte ich morgens kaum aufrecht stehen und hatte den Vormittag über echt Schmerzen. Heute habe ich ganz leicht positiv getestet 😍
Mal schauen, vllt haben sich die Schmerzen gelohnt😬
Also Dienstag vor einer Woche🤪
Na dann drücke ich die Daumen. Bei mir gings mit leichten Schmerzen heute Morgen an und ab 16:00 Uhr war es richtig schlimm, konnte auch nicht mehr aufrecht stehen.
Schwanger bin ich eher kaum, hatte den letzten Geschlechtsverkehr Sonntag und er ist nicht in mir gekommen. Dabei sind seine Spermien auch nicht die Besten.
Liebe Grüße
Ich habe auch sehr schmerzhafte Eisprünge.
Klingt vielleicht komisch aber ich hatte genau dann GV. Der Schmerz ging natürlich weg und ich wurde sogar schwanger.
Klingt kontraproduktiv aber gv hilft wirklich :)