Hallo Mädels,
Ich brauche eure Hilfe und zwar zeigen meine Tests bis jetzt alle negativ an jedoch habe ich schon vor 5 Tagen unterleibschmerzen bekommenwas ungewöhnlich ist. Ich habe normalerweise einen Zyklus vom 29 Tagen. Ich habe ständiges ziehen gehabt und heute habe ich mich so gefühlt als hätte ich Fieber und jetzt ist alles wieder gut. Teilt mal eure Erfahrungen
Es+10 alle Tests negativ..wann habt ihr positiv getestet?
Ich habe an ES+9 haaaaauchzart positiv getestet. Also ich würde sagen, es ist noch alles drin 😉 teste am besten in 2 Tagen nochmal mit MU. Viel Glück 🍀
Glückwunsch erstmal... danke ich hoffe das wird noch was
Ich habe bei NMT-2 positiv getestet. Da war die Linie aber auch noch sehr schwach.
Deine Symptome klingen doch erstmal gut und da hilft leider nur abwarten und morgen nochmal testen. Die Daumen sind gedrückt
Das beruhigt mich schon aber irgendwie ist man doch traurig das man noch nix sieht..ja also mir war richtig flau im Magen und mir war so warm wie als hätte ich Fieber aber das ist jetzt auch vorüber total komisch
Ich habe an Es+ 8 hauchzart getestet und bin aktuell fast in der 7 Woche
Viel Glück 🍀
Ich hab an ES +9 eindeutig negativ gestestet! ES +12 dann leicht positiv (Siehe foto)!
Der positive Test spielt gerade fröhlich und ist inzwischen 15 Monate alt 🥰
Glückwunsch wer weiß vielleicht hat sich mein eisprung auch verschoben den positiven ovu hatte ich am Montag den 15.11 dann springt das Ei ja erst wer weiß vielleicht bin auch nicht so weit wir hatten nochmal am 16.11 gesetzt und davor auch fast täglich also insgesamt 4 Tage von den 6 fruchtbaren Tage abgedeckt was komisch ist mir ist so warm und meine mens schmerzen sind jetzt auch weg ich glaube noch fest daran . Kann auch sein das ich erst es+9 bin der Körper ist ja kein Uhrwerk. Meine mens müsste in 3 Tagen kommen und die Schmerzen habe ich schon ca 1 Woche vorher gehabt das ist nicht normal. Normalerweise habe ich die höchstens 3 Tage vorher höchstens und meine brüste sind größer geworden .. ich sehe du hast auch die ktx verwendet ich auch und normalerweise neigen die null zu VL. Aber auf meinem test heute morgen war ein Hauch zu sehen
Hier der test
Der Körper kann einen schon echt ärgern… versteift dich nicht zu sehr darauf, das diese unterleibschmerzen heißen, du müsstest schwanger sein. Immer, wenn bei mir spätestens bei ES+11 kein hauchzarter Strich war, war ich auch nie schwanger. Ich habe bei ES+10 positiv getestet.
Versuch dich abzulenken, mach einen Großputz oder so. In spätestens einer Woche weißt du mehr!
Ja das stimmt allerdings man versteift sich so sehr weil man es sich so sehr wünscht... und irgendwann verzweifelt man einfach ... :(
Ich habe vorgestern, an ES+11 den ersten Test gewagt - war negativ. Und heute, nur zwei Tage später, war er dann deutlich positiv! Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren. Drücke dir die Daumen!
Huhu, aus Neugierde … war es der gleiche Test? Und ein 10-ner oder 20-iger?
Ja genau das würde mich auch interessieren ich weiß nicht was die ktx7 für eine Empfindlichkeit hat... die waren noch alle negativ ... aber ich denke ich bekomme meine periode leider wie immer alle werden schwanger um einen herum nur man selber nicht was geht langsam echt auf die psyche
Hallo du mir geht’s ähnlich ich bin allerdings bei ES+13 oder 14 am 13.11. hat mein ovu positiv angezeigt naja und jetzt ein Tag schon überfällig aber 100 % negativ
Halt mich auf dem laufenden was bei dir rauskam ich drück dir die Daumen
Hey gerne wir können uns ja hier auch gerne weiter austauschen.. das wäre schon da fphlt man sich nciht so allein mittlerweile es+12 und der clearblue mit wb zeigt auch negativ ich denke diesen Zyklus kann ich abhaken:(
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt