Ihr Lieben, ich habe es gestern im Ovuforum schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. 🤷♀️ Hatte mal jemand einen fließenden Übergang von Pregnyl zu eigenem Hcg ohne das der Test negativ wurde sondern direkt wieder stärker? Ist das überhaupt möglich? Bin heute Sp+10 und Es+9. Meine Tests zeigen immer noch einen zarten Strich. Bei meinem ersten Kind habe ich an Es+10 das erste mal deutlich Positiv getestet. Morgen wäre ich ja Es+10. Und wenn dann der Test negativ anzeigt wäre ich schon ziemlich traurig. 😕 Also wäre ein fließender Übergang möglich? Bitte um Antwort 🙏
Alles liebe euch 🌺
Ich probiere es hier nochmal...vielleicht weiß es jemand 🤷♀️
Hallo
Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber vielleicht probierst du es einmal im Forum "Unterstützer kiwu" dort sind die absoluten Profis was sowas betrifft 😉
Lg
Vielen Dank für deine Antwort
Ja, möglich ist es auf jeden Fall. Leider zeigt sich das dennoch erst nach und nach. Denn dann sollten die Tests wieder zunehmend stärker werden, was aber halt leider erst an ES+12 oder +14 beurteilbar sein wird. Viel Glück 🍀
Vielen Dank, ja dann heißt es wohl abwarten.
Klar ist das möglich.
Hilft jetzt nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir Luthien🌺, ich dachte immer er müsse negativ werden. Ich hoffe das er stärker wird 🙏🍀
Hey Liebes,
Wenn der Test ab morgen stärker ist,
dann würd ich sagen das es dann dein eigener Hcg ist:)
Bei mir war es mein eigenes hcg erst ab ES+14
knall positiv:)
Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀
Danke dir 😊🌺 ja ich werde jetzt eh weitertesten müssen. Mir ist nur seit gestern immer wieder so flau im Magen. Mal schauen ob es geklappt hat. Wäre einfach nur wunderbar 🙏🍀🤞