Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
und zwar bin ich total verzweifelt.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus bin aber nun deutlich drüber. Hänge ein Bild dran.
Am 23.11.21 hab ich positiv Mit CB frühtest getestet und der war positiv, dann am Donnerstag beim FA BT negativ die Ärztin meinte soll noch ne Woche warten dann wieder kommen wenn meine Periode nicht einsetzt und bis jetzt keine Sicht davon. Beim letzten Mal als ich schwanger war war es auch so das im Urin und BT keine ssw festgestellt werden konnte doch dann auf dem Ultraschall ein dottersack zu sehen war und ich in der 4-5 SSW war, jedoch musste ich leider abtreiben (was ich übrigens nicht wollte).
Daher die Frage hatte das einer von euch auch das die SSW erst später festgestellt wurde.
Hab es irgendwie total in Gefühl das ich schwanger bin ich esse sehr viel mein Bauch ist total aufgebläht, meine Brüste sind gewachsen und fühlen sich an wie Ballons und dazu kommt Übelkeit..

1
Thumbnail

Hier der Test.

5

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber die, Tests sind negativ, die testlinie muss genauso breit sein wie die Kontrolllinie. Das was die da Anzeigen sind typische CB-verdunstungslinien :/ meine Freundin hat 5 Stück von den Dinger die alle so oder sogar noch stärker aussehen, aber eben immer mit dieser haarlinie

2

Warum gehst du nicht einfach zu deiner Frauenärztin und machst dir ein Termin aus für einen Ultraschall? Wenn da was wäre dann würde Sie was sehen zum gegebenen Zeitpunkt

Wenn der BT negativ ist glaube ich nicht das du schwanger bist sofern du ja auch schon überfällig bist .

Und die CB die kannst du in die Tonne schmeißen weil solche Haarlinien haben die immer , wenn du positiv wärst bei deiner Situation mit Überfällig dann müsste das viel dicker sein
Die Tests sind nicht gut , Kauf dir wenn lieber ein digitalen

Aber das haben dir schon mehrere hier gesagt
Dann geh zum FA dann hast Gewissheit

6

Hallo danke erstmal für deine Antwort!
Bin nun beim 34ZT und ich drehe durch Immernoch keine Periode zu sehen..
Werde morgen mal einen Termin zum Ultraschall ausmachen, dann weiß ich mehr.
Liebe Grüße

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hatte auch diesen CB Test und der sag auch so aus. Leider sind diese Test wirklich schlecht, haben auch viele Frauen in diesen Forum geschrieben. :(
Vielleicht nutzt du einen anderen Test.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

4

Hey,
Also die Tests sind definitiv nicht positiv. Das sind total schlechte Tests die gerne mal diese Haarlinie haben. Wenn der positiv wäre müsste der Strich genau so breit sein wie die Kontrolllinie und wenn du wirklich überfällig bist dann müsste der Bluttest auch positiv sein. Ich denke du muss auf den nächsten Zyklus hoffen ! Viel Glück

7

Hey danke für deine Antwort! Nun bin ich 7 Tage drüber und Immernoch keine Periode zu sehen ganz schlimm. Werde morgen mal einen Termin zum Ultraschall machen dann weiß ich mehr!
Liebe Grüße 🥰