So ich hatte eben Stress mit meinem Freund da er mein sohn anschrie weil er fast gefallen ist ich sass neben ihm ich gabe ne gute Reaktion ,da schrie ich ihn an was soll ihn anschreien ,ich soll besser aufpassen und bla bla und dann klatschen ich ihn leicht dabei und meinte mir drohen zu müssen hob die Hand und drohte mir hat mich 1 mal getroffen und bevor es eskaliert tritt ich mit meinem.fuss gegen ihn in der zwischen Zeit bevor das eskalierte nahm er den kleinen und trug ins Wohnzimmer für mich ist ganz klar bezirhung beendet ,habe ihm gesagt er soll doch bitte die wohnung morgen früh verlassen bevor wir aufstehen ansonsten muss ich Polizei rufen was ich echt nicht gerne mache, seine Sachen werde ich auch packen morgen
Daher hat sich das erledigt ich bin nun ab heute Single und hoffe das ich nicht schwanger bin ich werde auch heute aufhören zu messen und warte nun am nmt ob sie kommt oder nicht
Ich wünsche allen viel Glück🍀🍀❤❤ ich werde mein Profil morgen löschen
LG babyboom21
Ich bin raus mit dem kinderwunsch
Ok 🤨
Also hat er sich erschrocken, dass dein Sohn hinfällt. Hat ihn angeschrien vor Schreck. War natürlich nicht in Ordnung. Daraufhin hast du ihm eine geklatscht. Danach er dir. Danach wolltest du ihn treten…. Und jetzt muss er die Wohnung verlassen, ansonsten rufst du die Polizei?
Ziemlich schnell eine Beziehung beendet. Wie lange wart ihr zusammen?
Ich habe einfach zu schnell geschrieben
Nein er wollte auf mich los bevor er das tat trat ich ihn ich hatte wegen ihm schon mal eine abgebrochenen Handgelenk es war nichts das erste mal ist schon was länger und vor unserem gemeinsamen Sohn
Deswegen reise ich jetzt die Leine
Er wohnt nicht hier und ist hier nicht gemeldet
Wer einmal.... der tut es immer wieder.....
Alles liebe für dich