Habe eine frage

Diesen Monat das erste mal mit clearblue fertilitätsmonitor getestet an 2 Tagen max und da geherzelt dachte das es diesmal klappt. Und nun am 25 Tag nachmittags blutung eingesetzt bin enttäuscht ich glaube mit Monitor wird es auch lange dauern.

Meine Frage an euch wer wurde mit monitor schwanger und wieviel Monate danach hat es funktioniert und an welchen Tagen geherzelt bei hoch oder an max Liebe Grüße

1

Für eine Schwangerschaft gibt es leider viele mehr Faktoren als ES+Sex. Hat zB dein Mann ein SG gemacht? Ich gehe davon aus, dass du beim FA warst.
Auch wenn alles I.O. Ist, dauert es manchmal lange. Es muss vieles passieren, damit alles gut läuft. Pro Zyklus hat man maximal 20% Chance (wenn alles OK ist)

2

Hallo ich habe den Monitor bei meinen ersten Kind nach 11 ÜZ dann das erste mal verwendet und nach 2 Monaten mit den Monitor war ich schwanger .Jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind sind im 4ÜZ aber benutze den Monitor erst sei 2 Monaten wider .Bei unseren ersten Kind weiß ich genau das wir am 4/5 Dez damals zwei mal Max angezeigt hat und wir waren fleißig aber eher als Spaß weil wir nicht dachten das, dass mit den Monitor dann so schnell klappen könnte und zakk 11.Jänner zeigte er mir damals schwanger an 😍😍😍
Also ich weiß nicht ob wir bei hoch schon fleißig waren aber bei den 2 Max Tagen dass weiß ich noch sehr gut 😂😂
Dieses Mal in den zwei ÜZ mit Monitor haben wir immer beim letzten Hoch und bei den zwei mal Max geherzelt und ich glaube es wir ein 5ÜZ geben .
Ich drück dir fest die Daumen halte mich auf den laufenden wie es dir mit den Monitor geht