Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Weiterhin entspannt bei ES+5. Kurve sieht toll aus trotz wenig Schlaf 🙈😴
Heute geht's wieder arbeiten und am Nachmittag einiges zu erledigen. 😅🙈
Aber am Donnerstag geht's 4 Tage ins Winter Wonderland in die Berge 🥰💖
Wie sehen eure Kurven aus? 📉🐝 Gibt's Neuigkeiten?🍀✊
Wünsche euch einen schönen Wochenstart ☀️😊😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen
Ich have heute heute Negativ getestet!
Dann werde ich heute mit gutem Gewissen geboostert! (Versuchen wir es Positiv zu sehen)
Dann müsste heute/morgen die Mens kommen!
Auf in den 15. ÜZ 😪
Ach nein, fühl dich gedrückt, dabei sah die Kurve echt gut aus 🙁
Das mit dem test tut mir leid! Ich drück dich mal lieb!
Aber trotzdem gilt, es wird erst aufgegeben, wenn der Drache gelandet ist! Boostern kannst dich ja trotzdem. Habs auch seit vorletzten Samstag hinter mir. 🥰
Drücke dir trotzdem weiter die Daumen und hoffe, dass du vielleicht einfach eine spättesterin bist 🥰✊🍀
Guten Morgen :)
Oh Urlaub klingt schön ;)
Meine Kurve sieht leider wieder mal super aus bin bei ES+9. Leider deshalb, weil sie immer so gut aussieht, mit negativen Ausgang 🙁 versuche aber positiv zu denken und erst ab Donnerstag zu testen 🙈
Wünsche euch eine entspannte Arbeitswoche 😘🍀
Hasi, deine Kurve ist ja wirklich der absolute Hammer !!!!
Bitte bleib positiv gestimmt - ich schick dir mal ganz viel positive Energie und Gedanken!
Ich würds dir sehr wünschen und drück dir weiter fest die Daumen 🍀🍀🥰🥰✊✊
Glaub an dein Wunder!!!!!❤
Danke Lissy das ist so lieb von dir 🥰
Der braucht erst garnicht zu kommen! Ich puste ganz fest, damit er keine chance hat um zu landen 💨💨🍀🍀😘😘✊✊
Danke dir Liebes 😘
Wann würdest du laut Kurve denken wann der ES war?
Guten Morgen ihr hübschen 🥰🥰
Mighes, bin sooooo gespannt bei dir! Hab einen ruhigen Dienst. Bin auch schon am arbeiten 😊😘
Bei mir steht heute die US-Kontrolle an. Diesmal an ZT11 und der ES lässt laut Ovus noch auf sich warten. Das ist gut, dann seh ich diesmal vielleicht besser, wie ich auf Clomi reagiere 🤔🙈😅
Habt alle einen entspannten Wochenstart und lasst euch nicht ärgern 🥰🥰😘😘🍀🍀
Drück dir die Däumchen für den US✊🍀😘🌸💖
Oh lass uns wissen was beim US raus kommt, Däumchen sind gedrückt (in den Handschuhen🤣)🍀🍀
Guten Morgen,
Deine Kurve macht sich wirklich wieder richtig gut! 🍀✊🏻🍀✊🏻
Winterwonderland klingt natürlich toll. 🤩 Da wird die Woche bis dahin sicher schnell vergehen.
Bei mir war der Ovu gestern tatsächlich positiv. Würde auch mit dem ZS passen. Allerdings war er abends schon wieder negativ. Hoffe, dass es nicht wieder nur ein Anlauf war. 🙈
Die HT ist heute auch noch mal etwas gesunken. 🤷🏻♀️
Schönen Start in die Woche! 😊
Na dann: lasst die Bienchen flieeeegen 🥰🥰✊✊🍀🍀
Drück dir doll die Daumen!
Ist ja wirklich witzig, was unsere HT da machen.... 😅😅
Das werden wir machen. 😅 Ich denke, wir setzen jetzt einfach alle 2 Tage bis der Eisprung wirklich ist.
Ja, das use wirklich witzig. Beruhigt mich ja, dass es bei dir auch so ist. 😉
Guten Morgen,
einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch 🍀😘 es sind ja schon schöne Kurven dabei heute, meine Daumen in Handschuhen sind auch fest gedrückt 😉 meine Kurve bleibt untypisch, bin gespannt, wie das ausgeht. Liebste Grüße ❄️❄️❄️❄️🛷🧣
Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt. Wie weit bist du heute?
ES war noch nicht oder?
😘😘🍀🍀🥰🥰
An Tag 11 war der Ovu positiv 😍
Guten Morgen 😊
Wenig Schlaf kenne ich gerade auch zu GUT. Aber deine Kurve sieht echt toll aus Mighes 🤩✊🏼🍀
Hier passiert gerade nichts spannendes mit der Kurve. Was auch immer mit meiner Hauttemperatur los war gestern 😄
Bin heute beim Ultraschall um die Gebärmutterschleimhaut zu messen und diesen Zyklus zu kontrollieren. Mal schauen.
Himbeerblättertee wurde Samstag noch schnell gekauft.
Irgendwann muss ja irgendwas helfen 😁
Hier wird heute noch der letzte Rest weihnachtlich dekoriert 🌲
Einen guten Wochenstart euch 💕
Bin gespannt, was dabei rauskommt. Genieße noch die ruhige Zeit bevor es wieder richtig losgeht 🥰🥰🍀🍀
Oh wie schön das sind ja tolle Pläne fürs Wochenende Mighes 😍 finde deine Kurve sieht richtig gut aus!
Meine Kurve sieht finde ich auch ziemlich gut bisher aus (ES+7) aus die HRV
Oh ja das sieht ja wirklich auch super aus 👍🏻 Drücke die Daumen dass es klappt 🍀
Schaut wirklich super aus!!!! Drücke weiter fest die Daumen 🥰🥰✊✊🍀🍀
Hallo ihr lieben ❤️❤️
Euch allen einen guten Start in die Woche. Ich hab meine erste Schicht schon hinter mir , bin total ko aber nach den im Laugenbrezeln gleich geht's erstmal noch 1-2 Stündchen ins Bett und dann zum Frauenarzt das letzte Mal Blut abnehmen 🙈
Wielange es wohl dauert bis die Ergebnisse da sind ? 🙈
Meine Kurve sieht eig noch ganz gut aus. Oder was sagt ihr ?Mein HRV sinkt Gott sei Dank auch wieder 🙈
Wünsche euch noch einen schönen Rest Tag ❤️
Finde auch, dass sie super aussieht! Drücke weiter fest die Daumen 🥰🥰🍀🍀
Hoff, du bekommst deine Ergebnisse ganz schnell 😊😊
Hier das Ergebnis von ZT11.
Da sagte der Frauenarzt ja auch das mein ES in 2 Tagen wäre , mein Ovu Test allerdings war erst 5 Tage später positiv.
Ob es damit zusammen hängt das zu dem Zeitpunkt der Östrogen wert nicht so sein sollte wie die ihn erwartet haben ?
Freitag habe ich ein Termin zur Besprechung. Bin gespannt 🙈