Clearblue Advanced

Thumbnail

Ich nutze nach meiner FG jetzt den 1. Monat den clearblue advanced und heute an ZT 22 hat er mir endlich ein Max angezeigt. :) nutzt noch jemand von euch den Monitor und möchte mit hibbeln ?

Lg an alle

1

Hallo ich habe den Monitor bei meinen ersten Kind nach 11 ÜZ dann das erste mal verwendet und nach 2 Monaten mit den Monitor war ich schwanger .Jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind sind im 4ÜZ aber benutze den Monitor erst sei 2 Monaten wider .Bei unseren ersten Kind weiß ich genau das wir am 4/5 Dez damals zwei mal Max angezeigt hat und wir waren fleißig aber eher als Spaß weil wir nicht dachten das, dass mit den Monitor dann so schnell klappen könnte und zakk 11.Jänner zeigte er mir damals schwanger an 😍😍😍
Also ich weiß nicht ob wir bei hoch schon fleißig waren aber bei den 2 Max Tagen dass weiß ich noch sehr gut 😂😂
Dieses Mal in den zwei ÜZ mit Monitor haben wir immer beim letzten Hoch und bei den zwei mal Max geherzelt und ich glaube es wir ein 5ÜZ geben .
Ich drück dir fest die Daumen halte mich auf den laufenden wie es dir mit den Monitor geht

4

Ich drücke euch die daumen das es schnell klappt :) wir können gern in Kontakt bleiben:)

2
Thumbnail

Ja ich nutze ihn zum ersten Mal in diesem Zyklus 😊😏 hab nur schon mein erstes Problem... seit zt 6 zeigt er mir hoch an ... heute ab zt 13 wieder nur hoch .... aber mein ovu explodiert seit gestern 🧐 weiß garnicht was jetzt richtig ist .... 🙈

3

Es ist aber bei dem advanced oft normal das er im ersten zyklus kein Max anzeigt viele werden dann auch bei hoch schwanger . Ich habe vermutlich glück das er bei mir direkt beim 1. Mal Max anzeigt. Also herzelt fleissig :)

5

Ich habe ihn diesen Monat auch das erste mal genutzt und von Zyklustag 6-16 „hoch“ gehabt, an 17 und 18 „Max“ und ab 19 dann „niedrig“. Vielleicht kommt dein Max noch 😊 haben an ZT 13 und 17 geherzelt. Morgen ist NMT (ZT30). Hoffe es wird 🍀#zitter

weitere Kommentare laden