Die Herzen saßen so gut ☹️ ÜZ 15

Thumbnail

Nach meinem Empfinden saßen die Herzen diesen Monat so gut 🙄
Und was passiert, genau in der vermutlichen Einnistungszeit (wenn es denn mal endlich geklappt haben könnte) infiziere ich mich mit Corona 😕
Und schon schwindet wieder jede Hoffnung 😩

Sorry, wollte nur mal Frust loswerden

1

Och mensch, das tut mir leid!

drücke die Daumen das es geklappt hat, ganz schnelle Gensenung und das es ein milder verlauf wird.
Das ist echt ein doofer Zeitpunkt, ruh dich aus und gib acht auf dich !

Liebe Grüße:-)

3

Danke ☺️ 🙏

2

Gute Besserung und Kopf hoch. Ich hatte in der gleichen Phase schlimme grippale Erkältung bis jetzt noch aber leicht . Ich kenn das . Bin in 8üz ich versteh dich 🙏🏻🙏🏻

4

Danke das wünsche ich dir auch 🙏😊

5

Was sind deine Befürchtungen? Eine gute Freundin von mir wurde mit Corona schwanger :)

6

Ich „befürchtete“ das die Infektion schuld sein kann, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Irrsinn, ich weiß.
Für mich saßen die Herzen so gut diesen Monat und nach so vielen erfolglosen Zyklen klammert man sich jeden Monat an irgendeinen Funken Hoffnung 🤷‍♀️
Alles mein Kopf, ich weiß 😩
Jedenfalls stehe ich zwei Tage vor der Mens und heute fängt es langsam mal an, im unterbleib zu ziehen 😏 sonst habe ich immer, wirklich immer, mindestens 1 Woche vorher das volle Programm an PMS. Und diesmal tun nicht mal die Brüste weh 😵‍💫 und ich komm ja nicht raus um nen Test zu holen 😜
Ach menno, alles Corona oder was 🙄

7

Ich drücke dir die Daumen :) alles ist noch möglich! ☺️