2x positiver Ovulationstest

Grüß euch 😊
Ich hatte am 23igsten einen fett positiven Ovulationstest. 2 Tage später eine leichte Schmierblutung. Und gestern wieder einen fett positiven Ovulationstest und spinnbaren zerfix 🤦 da soll sich noch jemand auskennen hatte das auch schonmal wer?

1

Vermutlich hat das Ei beim ersten Mal nur Anlauf genommen. Manchmal springt das Ei nicht und dann hat man einen zweiten Anstieg.

Wobei die schmierblutung schon nach einer ovuluationsblutung klingt..

2

Eben wegen der Blutung bin ich so unsicher.. war ganz wenig nur einmal auf der Toilette

3

Huhu,

Misst du die Temperatur ? Kam bei mir auch schon vor, dass auch der CL lila einen stehenden Smiley hatte, Temperatur war aber nach wie vor unten. Ca. 1 Woche später waren die Ovus wieder positiv und ab da stieg die Temperatur auch. Sprich es hatte eine Woche zuvor nicht geschafft und kam dann einige Tage später...

Liebe Grüße

4

Nein leider 🙆 aber wieso dann die Blutung 🙈

5

Hattet ihr Sex ? Vielleicht eine Kontaktblutung ? Soviel ich weiß kann der Ovu nach erfolgtem Eisprung nicht nochmal positiv werden bzw. wenn dann erst vor der Periode... Da hilft wahrscheinlich nur abwarten, aber dann bist du schlauer falls es nochmal eintrifft... Wenn die Mens bis 08.12 noch nicht da ist (in der Hoffnung du bist natürlich schwanger :-) ), aber nicht schwanger bist... dann hat er sich auf jedenfall verschoben...